Bitte nicht lachen oder schimpfen 😔

Thumbnail

Hallo liebe Mamis,

Dieses Bild ist von 17+0. Von meinen beiden anderen Kindern habe ich kein ultraschall Bild zu dieser Zeit und auch nicht in vergleichbarer Position. Die Ärztin wollte mir nichts dazu sagen.

Bitte lacht nicht, wenn es fĂŒr euch eindeutig sein sollte.. Ich bin fĂŒr all eure ErklĂ€rungen dankbar.. Habe einfach zu viel im Internet gestöbert und bin jetzt völlig verwirrt 🙈🙈🙈

Vielleicht hÀtte jemand mal ein sehr Àhnliches Bild mit zuverlÀssigem outing?

Ganz lieben Dank an alle, die sich kurz Zeit nehmen 💐

Viele GrĂŒĂŸe
Anni

1

Hm, kann man garnicht so sagen. Das ist wirklich 50/50. Vorallem in dieser Woche. Also falls es ein Junge ist dann wird das mit der Zeit grĂ¶ĂŸer, und wenn ein MĂ€dchen ist dann wird sich nichts mehr Ă€ndern.
Bei der Feindiagnostik ist es sicherer, da bist du auch weiter.

2

Ein Bild habe ich leider nicht.
Aber bei meiner Tochter war da in dieser Woche „weniger“ zu sehen und das Outing da schon eindeutig, bei meinem Sohn sah man allerdings auch mehr.

Ich denke leider auch das du noch warten musst!
Alles Gute :)

3

Ich tippe eher auf MĂ€dchen. Aber auf ein konkretes outing wirst du noch warten mĂŒssen. Du bist aber nicht alleine, mein Baby ssw 18+3 war bis jetzt nicht sehr zeigefreudig. Wir warten auch noch darauf was es wird. Lg

4

Voll lieb, dass ihr mal drauf geschaut habt!! Ganz lieben Dank ❀

5

Halloâ˜ș

Ich wĂŒrde auf MĂ€dchen tippen💞bei mir sah man bei 16+1 schon mehr.

Alles gute🍀

6

WĂŒrde mal vorsichtig auf MĂ€dchen tippen.
Mir ist zwar "zuviel da"...könnt aba auch an der Körperhaltung des Babys liegen. Aber von der Form des Genitals her sage ich MÀdchen (erinnert mich an meine Tochter)

7

Ich tippe auf Junge. Meist ist es ein Junge wenn der Mittelstrich lĂ€nger als die beiden Ă€ußeren ist und die Beine sind auch nicht komplett gespreizt, sodass es wahrscheinlich grĂ¶ĂŸer und eindeutiger wĂ€re, wenn sie weiter auseinander wĂ€ren