Kann jemand erklären wie "Ramzi" funktioniert?

Ich steige da leider nicht ganz durch.. geht es darum ob die Fruchhöhle eher links oder rechts liegt oder ob der Embryo links oder rechts IN der fruchthöhle liegt?
Wäre cool wenn ein Mama Profi kurz was schreiben mag :)
LG

1

Ich habe jetzt nochmal recherchiert und es geht wohl um die Plazenta. Bei meinem Bild ist der dottersack links neben dem Baby allerdings ist beides insgesamt auf der rechten Seite. Was bedeutet das dann? :D
Mein Gott ist das verwirrend..

2

Du bist nicht die einzige. Ich verstehe es auch irgendwie nicht 😂🙈

3

Ich hab es auch nur so verstanden, dass man schaut wo sich das Baby andockt. Das sah ich allerdings selbst nicht, erkennt man wohl daran,!dass diese Stelle etwas heller im Ultraschall ist. Danach sollte es dann (wenn es vaginal geschallt wurde) auf der linken Seite ein Mädchen werden und auf der rechten Seite ein Junge. Korrigiert mich bitte wenn ich hier Quatsch schreibe 😋

LG

4

Eigentlich egal weil Ramzi eh nur Spielerei ist und nur durch zufall stimmt. Bei mir hat es bei 2 Kindern nicht gepasst und bei einem gepasst

Lage der Plazenta

Es ist reines Zufallsprinzip