Junge oder Mädchen

Thumbnail

Hallo zusammen ich habe gestern ein outing bekommen . Was seht ihr liebe Grüße ach ja bin 16+4 und wie sicher ist es in der Woche

1

Mädchen

2

Ich tippe auch auf ein Mädchen denn mein Luzinho sah gestern bei 15+6 ssw auch so aus und mein Arzt bestätigte es mir zu 100%

🥰 Lg Sabrina mit John (9), Felicitas (5) und Prinzessin 16+0 ssw im Bauch

3

Outing statt was auch immer mein Handy schreibt 🙈😊

4

In der 13 Woche wurde auf ein Junge getippt. Und gestern war sie sich erst nicht sicher und hat lange geguckt und mega ran gezoomt und da sagte ich , das ist doch kein Junge . Und da sagte sie auch ne das wird wohl ein Mädchen .

5
Thumbnail

Denke auch, dass es ein Mädchen wird.
Man kam ja die berühmten 3 Striche erkennen
Anbei mal meine Tochter zum Vergleich 😊

7

Herzlichen Glückwunsch 🎈 ja ich habe auch schon eine Tochter und einen Sohn , und stimmt mein Sohn sah anders aus 😄

6

sieht für mich nach einem Mädchen aus

8
Thumbnail

sieht für mich auch nach einem Mädchen aus. Hänge dir mal mein Bild von gestern an. Da war sich meine Ärztin auch sehr sicher, dass ich ein Mädchen bekomme💗

10

Herzlichen Glückwunsch . Meine Ärztin war sich erst nicht so sicher , dann sagte sie doxhvdas sie sixhvziemkixh sicher ist

9

Ich bekam bei 16+0 mein mädchenouting
😊

11

Ich seh ein Mädchen😊

12
Thumbnail

Ich würde sagen eindeutig ein Mädchen! Anbei mein Outing bei 13+4, eindeutig Junge! Da müsste man bei dir mehr sehen!

13
Thumbnail

Ich tippe ebenfalls auf Mädchen. Hier mal mein Outingbild von Woche 26+3 diese Woche. Die Maus hat es lange spannend gemacht...😅

14

Herzlichen Glückwunsch das ist mal sehr eindeutig