Link zur Geschlechterberechnung. Stimmt’s bei euch? đŸ€”

Guten Abend ihr Lieben,

Ich bin auf eine Seite gestoßen und nun bin ich wieder im Ungewissen😂
Der PrĂ€nataldiagnostiker sagte mir in der 13. ssw schon, dass ein kleiner Junge bei mir unterwegs sei. Nun habe ich auf der folgenden Seite berechnet, dass es ein MĂ€dchen wird. Dort kann man auch sein eigenes Geschlecht testen und das stimmte, auch bei meinen Geschwistern stimmte es.. wenn ihr Lust habt, probiert es doch aus und antwortet mit eurer Erfahrung gerne. Ich bin gespannt🙈

http://wunschbaby.dabsy.de/

1

Hey đŸ™‹đŸŒâ€â™€ïž

Bei mir stimmt es nur bei meinem 1. Sohn 😅

2

Ich wĂŒrde lieber dem doktor vertrauen wie dieser webseite🙈

Ich habs mit meinen zwei kids probiert.... mit den geburtsdaten... zeugungsdsten weiss ich nicht mehr.... einmal stimmt es..... einmal nicht :) :)

Nun bin ich erneut sxhwanger und hab anhand des zeugungsdatum MĂ€dchen rausbekommen.... lassen wir uns pberraschenđŸ€ŁđŸ€Ł

3

Bei mir hatte die PrĂ€nataldiagnostikerin in der 13. Woche recht. Sie hatte mir ein MĂ€dchen gesagt und das wurde heute sehr eindeutig bestĂ€tigt. Die PrĂ€nataldiagnostiker haben sehr vie Ahnung, dem kannst du schon vertrauen đŸ„°

4

Stimmt bei mir absolut nicht đŸ€Ł

5

Also bei mir selbst kam ein Junge raus. Ich bin aber ein MĂ€dchen 😂

6

witzig! Bei mir hat’s bei allen gepasst!! Mann, Schwester, mir, meinen zwei Kids. WĂŒrde aber dennoch den PrĂ€nataldiagnostiker eher vertrauen, die kennen sich wirklich gut aus, wenn sie die Tendenz abgeben. In der Regel sind sie dann echt schon recht sicher

7

Bei uns stimmts nicht 😂

8

Also bei mir stimmt es nicht

9

Stimmt leider nur bei 2 von 3