Blick zwischen die Beinchen 💙 oder 💜

Thumbnail

Hallöchen Ihr Lieben,

Kommer gerade von meiner Ärztin und habe dieses Bild bekommen.

Sie war sich nicht sicher, was meint ihr 😅

Liebe Grüße

1

Sieht aus wie ein kleiner Pipimann. 😄💙

3

Danke für die Einschätzung 😅

2

Bisschen wenig für ein Penis oder? Ich würde sagen 💗 was sagt dein Arzt?

4
Thumbnail

Sie meinte sie denkt das sei eine etwas geschwollene Klitoris und meint schaut nach Mädchen aus, ist sich aber nicht ganz sicher.

Bei meinem Bub sah es so aus , beide Bilder sind von 13+6 ssw.

Traue mich bloß nicht es zu glauben, habe ja schon 5 Buben und bin davon ausgegangen was anderes kann mein Mann nicht 😅 hie einmal im Vergleich;)

7

Ohhhh 5 Jungs. 😃😃😊😊 da wäre eine Prinzessin jetzt natürlich toll. 🥰 ich bleibe dabei 🙈 wie alt sind denn deine Jungs?

weitere Kommentare laden
5

Ich hätte jetzt auf junge getippt. 🥰

9

Lieben Dank 😊

6

Hey du,

also würde auf ein Mädchen tippen 🌸

10

Wie unterschiedlich das gesehen wird 🥰 danke fürs draufschauen :)

20

Ja das stimmt! Es macht aber auch Spaß sich damit auseinanderzusetzen wenn man selber wissen möchte, wer im eigenen Bauch wächst 😄
Ich habe einen Sohn und bekomme nun eine Tochter und hab mir deswegen seeeeehr viele Beiträge dazu angeschaut 😄
Ich wünsche dir, dass es ein Mädchen wird und du Verstärkung kriegst 😜✌🏻

11

Das ist ein Mädchen...eindeutig die berühmten Striche 😊.

12

Dankeschön:) aber ist der Strich in der Mitte nicht zu weit vorne 😅

13

Hahaha....neeeee. Wäre sonst wohl ein Mikro-Penis 😂😂😂.
Was hast du denn schon zuhause?

weitere Kommentare laden
17

Also ich bleibe auch bei Mädchen... fand ja, dass in deinem vorherigen Post schon nach einem Mädchen Nub aussah 😊

18

Ja nach 5 Buben kann man es gar nicht wirklich glauben 😅🙈

19

💓🥰

21
Thumbnail

Also das war mein Ultraschall letzte Woche bei 13+4, mein Arzt meinte sehr eindeutig Junge! Bei dir würde ich eher auf Mädchen tippen, dein Jungsouting war ja auch ziemlich klar! Wäre doch schön, nach 5 Jungs eine kleine Tochter zu haben! Wobei mit nem 6. Jungen kriegst du vielleicht die Fussballelf noch zusammen ;)

22

Ja genau, viele fehlen dann ja nicht mehr 😅😅😅 ja ein Mädchen wäre schon was feines, bei 5 Buben wird’s dann bestimmt eine Klasse, temperamentvolle Räubertochter 🥰 aber nach 4 FG bin ich einfach froh das jetzt alles gut aussieht und alles dran ist, da stört mich auch ein Zipfel mehr überhaupt nicht, aber neugierig bin ich trotzdem 😅

24

Liebe Ennovy,
Auch für mich ist das weiterhin eine kleine Püppi. Ich sage schon mal vorsichtig, herzlich Willkommen im pinken Wahnsinn🤣💗 mich überfordert nach 3 Söhnen die Auswahl an Mädchen- Kleidung und glauben, dass da ein Mädchen in mir wächst, kann ich auch jetzt noch nicht😅

Alles Gute 🤗 halt und auf dem laufenden
It-is-magic mit Leo, John und Chris an der Hand und Püppimaus im Bauch 💙💙💙⭐💗