Rosa oder blau ♥️

Thumbnail

Hallo ihr lieben Experten

Her mit eurer Meinung
War heute beim Us. Alles gesund ....
Nur das Geschlecht hat verwundert
Sieht so anders aus ....als die letzten Male 😅
LG jodelbaerchen

1

Ich bin zwar kein Experte aber vermute hier die besagten 3 Striche für Mädchen.
Was sagt der Arzt?

LG 🤗🤗

2

Hallo

Danke für deine Antwort.
Sie meinte auch ein Baby Girl zu sehen.
Legt sich aber in der Woche ungern fest, obwohl sie dann wider meinte das man es um die Woche auch gut er kennt....
Tja muss ich wohl noch ein bisschen warten
😅
Lg

3

Ach cool meins sah nämlich ähnlich aus und sie wollte sich auch nicht sicher festlegen 😄
Bist du auch ca. 18. Woche auf dem Bild?
LG

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hey du,

hier hast du zum Vergleich mein Mädel mit 75%iger Tendenz in der 17. SSW und 100%iger Bestätigung und der 21. SSW 😊💖

7

Hai liebes, sah bei mir in der 18 ssw auch so aus. Und bin jetzt in der 38 ssw und es ist weiterhin zu 100% ein Mädchen. 💕

8

🤩 vielen Dank für eure Antworten.
Dann Versuch ich es mal zu glauben
LG jodelbäerchen