Immernoch kein Geschlechterouting

Na ihr,
Komme grad vom zweiten grossen ultraschall, bin Anfang der 22ten Woche. Dem Baby geht es super gut, alle Organe da, alles gesund 💕 bin sehr glücklich.

Aber sehr schade finde ich das unser Baby noch keine anstalten macht uns das Geschlecht zu zeigen 😂 schön hinter der Plazenta gekuschelt, Beine über Kreuz, tief in Becken sitzend hat es da sehr der 17 ssw so gar keine Lust irgendwas zu zeigen.

Haben sich eure auch so geziert?

1

Ha ha, bei mir war bzw ist es immer genau andersrum,ich habe 3 kids und bin mit dem 4. Wunder schwanger und wollte nie das Geschlecht wissen. Erst bei der Geburt. Und ich hatte immer Angst, dass die Ärzte sich verquatschen oder ich selber bei günstiger Lage des Babys was sehen kann. Aber es hat 3 x geklappt und ich hoffe das 4. Mal klappt es jetzt auch noch😉

2

Hey,
Ich leide mit dir ...
Bei 16+6 lag mein Krümel quer und total am zappeln
Bei 21+3 noch immer quer und die Beine fest aneinander gedrückt
Morgen ist die nächste Chance bei 25+0 und die glaube das kleine liegt noch immer quer ....
Mit ist es wirklich egal was es wird, aber ich würde es so gerne wissen. Aber am meisten nervt mich die Fragerei aller anderen : weist du es nun endlich ? Was wird es denn nun ?
Mein Gott, es gibt zwei Möglichkeiten und was ändert es wenn ich sage Junge oder Mädchen ?

Mein Sohn hatte sich bei 18+6 gezeigt, wenn es so weiter geht wird es noch eine Überraschung dieses Mal 🙈

7

Jaaa Gott ich fühle so mit dir! Bei uns ist auch der nächste Versuch in 4 Wochen, mir ist im Grunde wumms was es wird aber ich bin so neugierig und würde total gerne Klamotten shoppen 🙈😂 die neutralen Sachen sind auch ok, aber naja..

Und den nächsten ultraschall muss ich dann auch bezahlen 😭

12

Das ist weit blöd... meine Ärztin macht zum Glück immer einen ....
Wir drücken uns einfach fest die Daumen das wir es bald wissen

weiteren Kommentar laden
3

Das war bei meiner 1. Ss auch, da ist sie immer so blöd gelegen, dass man einfach nicht hinsehen konnte... erst als sie sich gedreht hat, glaub nach der 25. Ssw konnte man es dann sehen :D

8

Oh das hoff ich dann ich das nächste mal! Boxt und tritt sehr kräftig aber zeigen, nöö 😂 und immer schön hunter der Plazenta gekuschelt, wie die aussieht weiss ich auf jedenfall richtig gut 🤣

4

Hallo, hatte eben einen Termin bei 18+2 SSW und es wird ein Mädchen. 🥰

5

Meiner ist sehr zeigefreudig. Haben es schon bei 12+6 erfahren.

Verstehe auch nicht, was es ändern würde. Einfach sagen: Ich hoffe es wird ein Baby 🙃

6

Ich habe schon gesagt: hoffentlich kein Alien 🙈

9

Ich bin einfach neugierig :) würde das Baby auch gerne mit er oder sie ansprechen und nicht nur "baby" sagen. Finde das gibt dem allen nochmal sowas reales! Zudem würde uns die ganze Namenssache leichter fallen, UND ich würde gerne shoppen anfangen :)
Jaaa ich weiss, es gibt neutrale Kleidung. Dennoch..

weitere Kommentare laden
13

Hallo
Mir geht es ähnlich , das Geschlechtouting war ebenfalls noch nicht.
Zuletzt war ich in der 19. Ssw bei der Gynäkologin , da war sie sich nicht sicher .
Nun bin ich in der 23. Ssw und habe morgen wieder Termin . Bin gespannt, ob sie sich diesmal festlegen möchte .
Weiß auch gar nicht, ob ich es wissen möchte . Mein Mann der leider nicht mit in die Praxis.

14

Huhu, war bei uns jetzt auch so, mein Sohn hatte sich damals bereitwillig in der 18 ssw gezeigt, jetzt haben wir das erste und einzige Mal beim 3. Screening in der 32 ssw einen Blick zwischen die beine werfen können und haben ein Mädchen Outing bekommen 😅 ich hatte mich mental schon darauf eingestellt, dass wir uns bis zur Geburt gedulden müssen. Ich drücke die Daumen, dass ihr es bald erfährt und nicht mehr hibbeln müsst 😊
Lg

15

Hallo ich hier 👋
Geziert? Das ist garkein Ausdruck wir wollten es bei der großen unbedingt wissen und die Hexe hat sich immer so gedreht das es nicht mal ne tendenz gab, also war das Ende vom Lied die Hebamme ist am Tag der Geburt mit ihr in den neben Raum und mein Mann hat sie zurück gepfiffen um zu wissen obs ein Mädchen oder ein Junge ist.
Die Hebamme hat uns ganz verdutzt angeschaut weil sie davon ausging das wir wüssten das es ein Mädchen ist.

Ich hoffe nur das die Zwillinge jetzt nicht ihrer Schwester gleichziehen

LG Bebiix3 mit Püppi an der Hand und Twins (17ssw)

16

Man sagt wenn das baby sich nicht zeigt ist es ein schüchternes mädchen 🤷🏻‍♀️ hat meistens gestimmt aber manchmal auch nicht , ich hoffe für dich das dass baby sich bald zeigt damit ihr schön shoppen könnt :)