Könnt ihr etwas erkennen đŸ„°

Thumbnail

Hallöchen ihr Lieben đŸ„°
Komme gerade vom Baby TV und bin soooo erleichtert das dieses Mal alles super aussieht, Baby hat richtig gestrampelte und sogar Finger und Zehe konnte man schon sehen đŸ„°

Erkennt ihr vielleicht einen nun oder sonstiges 😅 natĂŒrlich sind wir froh das alles supi aussieht aber wir sind dennoch etwas neugierig;)

Liebe GrĂŒĂŸe

1

Hey du,

wie schön 😊
In welcher Woche bist du? Es sieht etwas frĂŒh aus fĂŒr die Nub Methode.

Viele GrĂŒĂŸe

2

Das könnte sein 😅 bin jetzt 9+6 đŸ„°

3

Oh okay, Nub geht um die 12 SSW, sorry 😅

weitere Kommentare laden
7

Hi ennovy,
Ich hoffe es geht dir gut?! FĂŒr den Nub ist es echt noch zu zeitig aber fĂŒr mich sieht es irgendwie nach Prinzessin aus... keine Ahnung warum, kam mir so in den Sinn... wann darfst du wieder zum termin?

8

Ja bis auf die bleierne MĂŒdigkeit und der stĂ€ndigen Übelkeit die immer ohne Vorahnung kommt gehts mir supi :) Erst am 01.09. wieder, weiß gar nicht wie ich das solange aushalten soll😅 aber dafĂŒr kann man dann auch schon ordentlich was sehen;)