Traum was es wird?

Hallo meine Lieben 😊

Mir wĂŒrden eure Erfahrungen intressiern, hab bei meiner ersten Schwangerschaft bevor ich wusste was es wird getrĂ€umt es wird ein Junge und man sagt das was man trĂ€umt dann bekommt man das Gegenteil also ein MĂ€dchen und so war es dann auch 😊

Hattet ihr auch so Erfahrungen bzw TrÀume und es hat gestimmt dass es das Gegenteil geworden ist?

Hab diesmal auch getrÀumt das ich einen Jungen bekomme, bin gespannt ob es diesmal auch wieder ein MÀdchen wird

Muss auch zugeben dass es uns komplett egal ist was es wird, hauptsache Gesund nur die neugier ist schon riesig 😅

1

Das hab ich tatsĂ€chlich noch nie gehört 🙈

Bei meinen SS stimmt es. Bei der ersten hab ich von einem MĂ€dchen getrĂ€umt und einen Jungen bekommen. Diesmal von einem Jungen und es wird ein MĂ€dchen. Ist ja verrĂŒckt 😂

2

Bin auch gespannt ob sichs bei mir wieder bewahrheitet 😅

3

Nein bei mir stimmt es nicht, ich habe bei meinem Sohn die ganze FrĂŒhschwangerschaft von IHM getrĂ€umt und es wurde auch einer. 😅
LG

4

Ich habe bei beiden Jungs von einem Jungen getrĂ€umt und es hat gestimmt.. Diesesmal hab ich von einem MĂ€dchen getrĂ€umt, wir wissen aber noch nicht was es wird 😀 bin gespannt..

5

Hallo,
Wir hatten gestern unsere gender reveal party đŸ„ł ich war mir soo sicher, dass wir einen Jungen bekommen werden, da ich seit der ss nur noch von einem jungen trĂ€ume, bestimmt schon 5 mal oder so.., und auch einfach immer so ein gefĂŒhl hatte😅 doch gestern war dann die riesige Überraschung đŸ„° its a girl 💖🎀

6

Oh wie toll 😍 herzlichen GlĂŒckwunsch 😍