Was bin ich ?❤️

Thumbnail

Vielleicht hat ja jemand eine Vermutung ! 13+2

1
Thumbnail

Noch ein anderes Bild !;)

11

Tippe ganz stark auf ein Mädchen 💓

12

Wie kommst du auf Mädchen ?lg

weiteren Kommentar laden
2

Das sieht glatt nach Team rosa aus... hat dein Arzt eine Tendenz abgegeben?

3

Außer das sie das Baby immer Mäuschen nannte leider nein ... sie sagte sie darf das noch nicht sagen . Ich musste wegen down Syndrom in der Familie zum Genetiker und laut Aussage dürfen die erst ab 15+0 was sagen

4

Da bleibt nur abwarten. Ich habe bei 12+4 bei der Nfm auch keine Tendenz erhalten aus den Gründen, die du auch nennst 🙄

Das obere Bild ist 4d oder? Sehr krass😍

weiteren Kommentar laden
6

Ich sage auch Mädchen 👸 wenn du willst kannst du ja dann bescheid sagen was es wird bin gespannt ob es stimmt mit Mädchen oder nicht. 😊

7

Wie kommst du auf Mädchen ? Sobald ich es weiß schreibe ich es rein 🥰

8

Das ist auf jedenfall ein richtig tolles bild 💕

Aber geschlecht schätzen bin ich mies.

Würde aber sagen da hängt kein zipfelchen😃

9

Hallo 👋
Kann leider nicht auf deine Frage antworten aber es ist ein wirklich tolles bild 🤩

10

Das Bild ist ja der Oberhammer 😍😍😍

13

Ich bin ein Mädchen !