Was sagt ihr? 💙

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben, was meint ihr zu dem Bild? Ich bin heute bei 26+6 , und hatte 1x eine Jungentendenz, danach 3x (!!) Von 3 verschiedenen Ärzten eine Mädchentendenz und jetzt heute hieß es wieder Junge! Das baby hat sich mal wieder nicht zwischen die Beine schauen lassen. Das Foto ist eine seitliche Aufnahme und ich habe es so beschriftet wie es mir erklärt wurde. Ich bin einfach froh das mein Baby gesund ist , aber Langsam weiß ich nicht mehr was ich glauben soll. Ist DAS für euch eindeutig?? 😓

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail Zoom

Hier nochmal ohne Beschriftung.

2
Thumbnail Zoom

Hey
Ich habe schon einen Jungen und ein Mädchen. Meine Outings waren immer sehr eindeutig, deins kann ich leider überhaupt nicht einordnen 😕
Ich habe für unsicher gestimmt...
Tut mir leid 🙆🏻‍♀️

Ps: ich denke aber einen Penis würde man erkennen in der Woche 🧐

Schau mal mein Bild an....
Links Mädchen und rechts Junge

4

Ich danke dir , auch für deine Outing Fotos!😊 Ich habe leider auch nichts vergleichbares online finden können.. ich halte die Feindiagnostik eigentlich schon für zuverlässig, aber es verunsichert mich das man eben nie zwischen die Beine schauen kann sondern nur von der Seite. Für mich ist auf dem Bild auch irgendwie nichts zu erkennen.. aber er war sich sicher das es ein Junge ist. Nur waren die Ärzte im Krankenhaus eben auch sicher mit dem Mädchen. Ich muss mich wohl noch bis zur Geburt gedulden 🤣

3

Sehr schwierig!!! Nach Lenis find ich sieht es nicht aus. Es könnten angeschwollene schamlippen sein... ich würde dir echt gerne helfen wenn ich könnte. Sorry. Einfach auf den nächsten Termin hoffen 🍀

5

Ich danke dir. Ich erkenne auf dem Bild auch leider nichts. Denke ich muss mich bis zur Geburt Gedulden. Die Outings haben die Ärzte "sicher " gegeben, Mädchen wie Junge. Darauf kann ich mich also wohl nicht verlassen 🤣

Top Diskussionen anzeigen