Wieder neue Fotos aber kein Outiingg was denkt ihr

Thumbnail

Wieder neue Fotos und wieder nicht gesagt was es wird nur gemeinnttt hmmm

1

Ich kann auf dem Bild nicht wirklich etwas erkennen.. was soll es denn darstellen ?

2

Keine ahnung was die da gemacht hat nein bin richtig enttäuscht heute musste heulen ejj

3

Das ist das Gesicht von vorne oder? Also man sieht den Schädel

4

Ja genau so siehts au wo dus gesagt hast hahaha aber leider kann ich gerade kein neues bild hochladen hmmmm

5

In welcher Woche bist du?

6

Woche 22
Stimmt diese aussage ,, wenn man nichts sieht dann ist es ein Mädchen“

7
Thumbnail

Sieht man auf dem Bild irgendwoo die 3 berühmten striche die angeblich ein Mädchen verraten??

8

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was das sein soll

9

Was sagt denn deine Ärztin? Immernoch das sie nichts sieht oder noch nichts sagen will/kann?

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Keine ahnung die sagt nicht viel hat gestern gesagt das könnten schamlippen sein und wenn ich nichts sehe ist es ein mädchen hmmm
Hier noch ein bisschen besseres

13

Da erkennt man nichts 🤷‍♀️

12
Thumbnail

22 ssw Mädchen ❤❤