Skull Theorie ?

Thumbnail Zoom

Hallo, ich hatte heute einen Termin und habe eine starke Tendenz bekommen. Ich wäre mal gespannt ob das mit der Skull Theorie so stimmt, was denkt ihr bei dem Bild oder seht ihr vielleicht auf dem Bild sogar das Gecshlecht, ich nämlich nicht wirklich😁? LG mit Krümel 16+4♥️

1

Bin kein Profi , man darf auch lachen😅, also vorderseite vom Kopf ist ziemlich flach , für mich bedeutet ein Junge 💙😁
Wenn ich nicht schiele , sehe ich unten "etwas" was raus guckt 😂😂😂 bin gespannt auf die Auflösung .

2

Ich sage Junge💙😊

3

Ich denke auch Junge.

4

Danke für eure Vermutungen, aber es sieht wohl ganz nach Mädchen aus (90%) das hatte ich auch schon im Gefühl. Alle Theorien und Mythen lagen falsch 😂 LG♥️

5

🤦😂😅 bitte , nichts zu danken 😅😅😅
Schöne Geburt noch 🌺😅

7

Dankeschön♥️🥰

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen