Outing richtig?

Thumbnail

Hallo an alle :) wir haben bei der feindiagnostik am Donnerstag bei 12+5 ein Outing bekommen. Damals bei meinen Sohn hat es gestimmt bei demselben Arzt und auch bei 12+5. Nun würde ich gerne wissen, was ihr dazu sagt! Danke euch schon mal ganz sehr ❤️

1

Ganz klarer und schöner Mädchen-Nub 🥰

3

Hallo,
was würdest du hier sagen ?
Lg

4

Kann man leider schwer erkennen, wenn würde ich auch zu Mädchen tendieren

weiteren Kommentar laden
2

Definitiv 💖

5

Würde auch definitiv Mädchen sagen 💗

6

Sehr eindeutig Mädchen

7

Danke für eure Antworten! Habt ihr Erfahrungen, wie sehr da Verlass drauf ist? 😂🙈

8

Mein nub Bild wies auch auf Mädchen hin und es hat gestimmt. Bei dir sieht man ihn so gut, das ist ein Mädchen ☺

9

Könntest du dein Nub-Bild mal bitte hochladen? Würde mich sehr interessieren, Dankeschön 🙂

weitere Kommentare laden
15

Mädchen 💘

16

Hallo nochmal an alle,

wie versprochen die Aktualisierung. Wir haben heute das Ergebnis vom Harmony Test bekommen und es ist tatsächlich ein kleines Babymädchen :) Danke euch für eure Meinungen :-) Alles Liebe für euch