Junge oder Mädchen

Was sagt ihr?!

2

Ich würde sagen, du solltest deine ganzen persönlichen Daten hier nicht über das Foto veröffentlichen😏

3

Und ich würde sagen es ist jedem selbst überlassen 🤦‍♀️ steht weder Adresse noch Telefonnummer oder?

4

stimmt, vollständiger Name und Geburtsdatum sind natürlich gar nicht schützenswert solange keine Adresse und Telefonnummer dabei stehen 🤣🙃

weiteren Kommentar laden
1

Huhu
Würde auf ein Mädchen tippen😊
Lg Ines

5

Hey,

welche Woche bist du denn? Spontan würde ich zu Mädchen tendieren.

Und ja, mein Tipp wäre auch, zumindest deine Daten zu schwärzen, wenn du nicht möchtest, dass man dein US - Bild bei Google wiederfindet, wenn jemand anderes nach "Geschlecht Ultraschall Schwangerschaft" o.ä. sucht.

LG und alles Liebe 🍀💚
Hanna 36+3 mit Babyboy inside 💙

6

Also das Schwärzen verhindert natürlich nicht, dass das Bild nicht bei Google landet, aber dann sieht man zumindest deine Daten nicht😉

7

Tendenz zu mädchen 🥰
Wurde im klrinkindform mal angemault weil man im Hintergrund meine fotowand mit Familienfotos sah 🤣

9

Ich würde sagen zu 90 Prozent Mädchen. In der Woche sollte man definitiv was genaues erkennen können wenn ein pipi existieren würde :) und bei mir könnte man in der 16 ssw. Eindeutig erkennen dass es ein junge wird

Top Diskussionen anzeigen