Baby outing!! Alle Theorien falsch:D

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben.. mir wurde letztens sowohl bei der ramzi als auch mit der Nub Theorie ein Mädchen "voraus gesagt" Ich hätte mich sehr doll gefreut, wir haben schon einen Buben, ein Mädchen hätte es nur noch abgerundet, ein Junge ist natürlich auch perfekt 💙💙💙
Wir haben einen fetalistest machen lassen ( wie der harmonietest)
Also ist das Ergebnis sehr sicher:D und es wird ein Junge 💙💙💙

Nochmal meine Bilder zum nachvollziehen bzw nicht:D

1
Thumbnail Zoom

:)

15

Hier ist gar kein NUB zu sehen....
Und Ramzi da schreibe ich mit Absicht nie was dazu weil das so oft falsch ist, dass es schlichtweg nur Spielerei ist

2

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen 💕

War bei mir genau so. Ramzi und Skull sahen deutlich nach Mädchen aus. Nub hatte ich leider kein Bild.
Wir haben heute ET mit dem dritten Buben und freuen uns soooo sehr 😍❤️

3

Hallo
Herzlichen Glückwunsch zum Babyboy ❣️

Keine Ahnung wer bei dir geraten hat,aner genau deshalb tun viele von denen die es gut beherrschen nichts mehr dazu sagen.
Dein Ramzi Bild zb ist sehr hell auch ringsrum... Was es schwer macht etwas zu deuten,ABER es sieht danach aus das der muttermund sich im bild links befindet(dieses kleine Dreieck) von da aus gesehen liegt dein Baby rechts und wäre nach Ramzi auch tatsächlich ein Junge!!
Und dein Nub Bild ist kein Nub Bild, da ist definitiv kein Nub drauf zu sehen.

Klar sind es nur Theorien, aber durch das wilde gerate macht es einfach keinen Spaß mehr und genau deshalb kommt es oft zu einem"die Theorie stimmt nicht".


PS. Bei mir hat Ramzi 4x gestimmt

Lg

4
Thumbnail Zoom

Vielen lieben Dank für deine Antwort 😍
Ich hätte es toll gefunden, wenn bei mir die Theorien auch gestimmt hätten, denn ich bin ein Mensch der Spaß daran hat sodas vorher zu machen :)
Ich weiß noch dass dieses kleine dreieck im Ultraschall zwischendurch viel größer war ..kam immer auf den Winkel der schallung an .. meine Ärztin dachte erst es ist eine 2 fruchthöhle 😊
Ich habe das Bild nochmal kleiner ausgeschnitten, bringt das was oder kannst du da vielleicht besser was sehen ?
Bei dem Nub Bild hatte ich echt Hoffnung wegen der 2 Striche hinten 🙈 aber so leicht kann man getäuscht werden :D

9

So wäre das Bild für Ramzi absolut nicht geeignet. Das wäre viel zu nah. Man braucht tatsächlich eins wo man die fruchthöhle komplett sehen kann und etwas ringsrum um den Muttermund evtl deuten zu können.

weitere Kommentare laden
14

glückwunsch💙💙💙💙
Kannst du vielleicht verraten was so ein test kostet?

16

Der test kostet 269 Euro:)

Top Diskussionen anzeigen