Sieht man dort unten beim oberschenkel

Thumbnail

Das was ich denkee oder meine ich das nuur

1

Nichts zu sehen

2

Könnte Nabelschnur sein, aber so sieht man nicht was es wird.
Frag deine FA doch am besten mal ob ein eindeutiges Bild von unten gemacht werden kann, denn von der Seitenansicht alleine kann man vermuten was man will.

3

Ja könnte sein hmmm aber ich bin jetzt 16 ssw wenn sie bis jetzt nicht junge gesagt hat also das heisst sie hat den p... nicht gesehen heisst das, das es ein Mädchen wird oder stimmt das nicht??

4

Nein, wenn sich bis jetzt nicht gar nicht dazu geäußert wurde steht die chance natürlich 50:50.
Manchmal liegen die kleinen auch so ungünstig das man sich gar nicht dazu äußern kann.

5

Ahaa okey hat mir mal eben jemand gesagt
Das man bei jungen das Geschlächt messen müsste und soo das würde man viel früher schon sehen hmmm