Was meint ihr?

Thumbnail

In anderen Forum bekommt man leider keine Antworten
Das ist das Geschlechtsteil von Jungen oder?

Meine Frauenärztin hat gestern (16+0) eine vorsichtige Tendenz zum Mädchen abgegeben, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.

Hat eine sec drauf gekuckt und meinte es wäre die Nabelschnur auf dem Bild, aber sie kann ja nicht so breit sein oder?
Was meint ihr? Hatte wer so ein Bild? Es ist aus 13+2

💙?💗

Anmelden und Abstimmen
1

Warum sollten wir Laien hier das besser wissen als ein Arzt? Ich erkenne nichts auf dem Bild.
Ich finde das ziemlich anmaßend formuliert.

2

Ich sag ja nicht das es jemand besser weiß, wollte nur lediglich andere Meinungen dazu hören, weil sie sich das Bild garnicht genau angeguckt hatte :) alles gut❤️

3

Mädchen und Jungen sehen beide gleich aus. Nur der Schniepel steht in einem anderen Winkel. Und anhand daran kann der Arzt erkennen ob Junge oder Mädchen

4

Hast du das Bild im ganzen?

5
Thumbnail

Ja hier und das oben ist die Hand

6

Auch wenn du das jeden Tag postest, da sieht man rein gar nichts.