Outing 19ssw

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

habe beim letzten Termin bei 18+5 ssw ein eindeutiges outing bekommen. Man konnte die Schamlippen laut Fraunenärztin deutlich sehen. Meint ihr das dieses outing sicher ist? Lese immer öfters das aus Mädchen noch Jungs geworden sind. Ich muss auch dazu sagen bei meinem Sohn war der Penis in der 18ssw sehr deutlich und dieses mal sah es wirklich anders aus. Hab nur Angst mich auf mein Mädchen zu freuen und dann enttäuscht zu werden.

Lg

1

Bei uns war es so.... 19 ssw 100% mädchen... Und auch in der 23 ssw wieder... Da war nichts aber auch wirklich nichts was nach junge aussah und klar erkennbare schamlippen...

Tja was soll ich sagen... Bin jetzt in der 33 ssw und es wird wohl doch ganz klar ein junge 🤷‍♀️ ich traue keinem Outing mehr... 😅

Und ich habe auch schon einen jungen und da sah man es sehr früh sehr deutlich..

7

Echt hat man sich so getäuscht ? Wahnsinn dabei gibt es doch schon 3D und 4D hat du bilder dazu ...

2

Hallo,

also ich habe schon einen Sohn und bei ihm war ab der 16. SSW soooooo deutlich, dass es ein Junge wird 🤭😅!
Jetzt bei Bauchzwerg 2 war in der 16. Woche nichts zu sehen, absolut nichts. Meine Frauenärztin meinte, dass es ein Mädchen wird und dass es jenen waagerechten Strich, den sie mir auf dem Ultraschall gezeigt hat, nicht bei einem Jungen gäbe. Bei 19+0 war es dann auf einmal doch ein 2. Junge 😅.
Und ich traue es mich fast wirklich nicht zu sagen 🙈, aber bei mir sah man da auch so einen kleinen gespaltenen Mini-Zipfel 🤷‍♀️.
Morgen habe ich aber wieder einen Termin, mal sehen was es dann ist 😂. Bis jetzt fühle ich mich noch nicht 100%ig überzeugt von diesem Mädchen-Jungen Wirrwarr.
Ich freue mich auf beides gleichermaßen, aber ich muss endlich wissen was es nun ist. Sitze schon auf heißen Kohlen für die Woll Bestellung für die Babydecke 😅🥰!
Bin morgen bei 23+6, da sollte es hoffentlich 🙏 klar erkennbar sein. Dieses Baby spannt seine Mami nämlich ganz schön auf die Folter 😁!

LG und Glückwunsch zum Mädchen 👧

4

Was verstehst du unter gespaltenen Mini-Zipfel? Nub? In welcher Woche war das?
Hast du davon ein Bild?

8

Gibt es inzwischen ein festeres Statement?

3
Thumbnail

Okay das verwirrt mich jetzt alles echt total. :/ Aber danke schon mal für eure Antworten. Werde wohl noch warten müssen um sicherer zu sein.
Meine Frauenärztin meinte es sei so eindeutig.

Okay aber bei dir war der gespaltene Zipfel in der 16ssw oder? Bei mir ist dieser ende der 19ssw daher meinte sie da kommt kein Zipfel mehr nach da sie 2x die Schamlippen so deutlich gesehen hat. Weil anscheinend in der 16ssw können sich Männlein und weiblein sich sehr ähnlich sehen da die klitoris wie ein kleiner Penis ausschauen kann und dies kann sich bis zur 20ssw sehr verändern so das man den Unterschied schon sehen müsste. Oder der Penis fällt entwand kleiner aus und man verwechselt es mit der Klitoris. Das sich der Penis versteckt okay aber Schamlippen mit Penis verwechseln in einer Ssw wo die Genitalin eigentlich schon entwickelt sind. Das dies bei so guten Geräten und guter Sicht noch geht. :D

Lg

5

Du kannst deiner Frauenärztin bestimmt vertrauen, wenn sie sich soooo sicher ist. Ich traue nur meiner nicht 😅. Ich will morgen eindeutig einen Penis ohne Spalt sehen, sonst glaube ich gar nichts 😂.

Mein Mini-Zipfel Ultraschall war bei 19+0. Aber soooo unscharf, dass die Frauenärztin hier im Experten Forum keine Struktur erkennen konnte 🤷‍♀️.

Morgen weiß ich hoffentlich mehr. 🥰

6

Auf dem Bild sehe ich Hoden und Zipfel 🤔. 🤦🏼‍♀️.

LG