Ovitrelle und geschlecht umfrage

Hallo nochmal. Also es wird ja gesagt je naher am es eher ein junge und umgekehrt. Mit der auslösespritze herzelt Man ja immer Fast am es und nicht tage früher. Mich würde interessieren was ihr bekommen habt mit ovitrelle? İch hoffe auf viele Antworten bin schon gespannt ob das so stimmt. Danke. Ps. Hauptsache gesund beides ist willkommen

1

Ich hab mit Ovitrelle ausgelöst und bekomme ein Mädchen.

Lg Sunny

2

Ich glaube daran nicht.
Dann müssten es ja viel mehr Jungs als Mädchen z.B bei einer IVF geben...

3

Ich habe zwei mal mit Ovitrell ausgelöst und habe eine Tochter und bekomme jetzt einen Sohn und beide Male hatten wir nur GV 1 Tag vor es ☺️ Also es ist alles möglich. Alles gute ❤️🍀

Marix mit Prinzessin (2) an der Hand und Bauchprinzen (21SSW)

4

Das ist Zufall.
Wie schon gesagt wurde, dann dürfte es bei einer ivf kaum bis kein Mädchen geben, da wird Eizelle und Sperma ja direkt beisammen gegeben ;)

5

Hatte eine icsi und hab auch mit ovitrelle ausgelöst und bekomme ein Mädchen.

6

Ich hatte eine IVF und bekomme ein Mädchen.

7

Uyy. Danke für DİE vielen Antworten ihr lieben. Das waren ja ganz unerwartete Antworten ehrlich gesagt. Somit hat die auslösespritze glaube ich nicht viel zu sagen. Die mutternatur macht das so wie es sein soll😊