Babywatcher - erkennt ihr das Geschlecht?

Thumbnail

Haben gerade den Babywatcher daheim. Habe zufällig ein Bild zwischen die Beine von unten machen können. Auf dem einen Bild könnte man meinen da is was - was meint ihr: junge oder Mädchen? 😊

1
Thumbnail

2. Bild

2

Hast du noch andere Bilder? Das sieht auf dem Bild eher nach dem Bauch aus

3
Thumbnail

Hm ok. Ich hab mal geschaut und das noch gefunden (es sind immer Videos und ich mache dann ein Bildschirmfoto, also relativ schwer zu herzeigen leider).
Links ist der Kopf. Der Rumpf ist hinten und grad nicht sichtbar. Beim Pfeil ist man zwischen den Beinen. Da bin ich mir recht sicher bei dem Video.

weitere Kommentare laden
9

Eindeutig ein mädchen❤

10

Wenn du mein Bild meinst ja. Liegt auch Grad neben mir xD

13

Darf ich kurz dazwischen fragen, wo habt ihr den Babywatcher geliehen und was kostet es? 🤔

14

Bei mybabywatcher.com. Preise sind abhängig von der Mietdauer, steht aber alles auf der Homepage. 😊

15

Danke 😊👍🏻