Kann man FA vertrauen bei 3x Geschlechtbestätigung?

Hallo ihr lieben,
Frage steht ja oben. Bin in der 38. Woche und überlege nächste Woche nochmal zu fragen wegen US. Oder denkt ihr es ist unnötig. Wir freuen uns auf beides. Mädchen wurde in der 20, 25, 30. Woche bestätigt.

1

Hallo bei der 38ssw wird man vermutlich nicht mal sehen ob bub oder mädel da einfach so wenig platz ist.

Wir hatten "nur" 2 Bestätigungen und raus kam ein mädchen aber ein rest risiko bleibt immer.

2

Wurde bei euch Mädchen bestätigt? Klar verstehe was du meinst.

3

Ja mädchen wurde bestätigt und das haben wir auch bekommen.

4

Hey du,
ich weiß genau wie du dich fühlst 😄
Ich denke auch, dass es da schwierig wird etwas zu erkennen. Und du bist fast am Ziel, in ein paar wenigen Wochen hältst du deinen Schatz schon im Arm ☺️
Aber wenn du einen US möchtest um einfach deine Gedanken zu beruhigen, dann lass ihn ruhig machen. Wie gesagt, ich kann dich gut verstehen 😊

5

Freundin hat bis zur Geburt gesagt bekommen Mädchen von mehreren Ärzten...naja n Junge kam raus

Also es kann richtig sein aber auch falsch

6

Also ich das Geschlecht auch 3 mal bestätigt bekommen als Mädchen und beim letzten Ultraschall 34 Woche wurde mir gesagt es ist doch wahrscheinlich ein Junge also vertrauen würde ich nicht darauf . Ich bin aufkedenfall gespannt was am Ende raus kommt 😅