Junge oder Mädchen?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
wir hatten heute leider kein eindeutiges Bild, aber die FÄ ist zu 75% sicher, dass es ein Mädchen ist.
Was würdet ihr sagen? 😊

1

Hallo 🙋‍♀️,

ich hatte in der 16. SSW auch ein 75%iges Mädchen-Outing. Bei 19+0 war auf einmal ein Zipfel da und die 75% waren 0% geworden 🤷‍♀️. Die Frauenärztin hier im Forum konnte mir den 100%igen Jungen nicht bestätigen, da das Ultraschallbild unscharf wäre. Ich muss jetzt nochmal 3 Wochen warten und hoffen, dass das Baby günstiger liegt und ich endlich Gewissheit bekomme 😅. Aber irgendwie glaube ich, dass es bei mir wieder ein Junge wird 🥰. Bei dir würde ich auf dem Bild eher auf Mädchen tippen. Welche Woche bist du?
LG

2
Thumbnail

Hier ist mein Zipfel Bild, aber das Baby war wohl gerade in der Bewegung und somit kann man die Strukturen nicht eindeutig erkennen, laut Frauenärztin hier im Experten-Forum 🤷‍♀️.

In der 16. Woche war rein gar nichts zu sehen und meine Frauenärztin war dann auch zu 75% sicher, dass es ein Mädchen wird. Bei meinem 1. Sohn hat man hingegen in der 16. Woche sehr eindeutig was zwischen den Beinen erkannt, er war sehr zeigefreudig 🤭!

Aber wie gesagt, bei dir tippe ich auf Mädchen und bei mir auf Junge 😊.

3

Hey du 😊
Danke dir für deine Antwort und witzig, dass es bei uns gerade so ähnlich läuft. Ich bin in der 17ten Woche (16+2) und habe auch schon einen Sohn, der damals in der 15ten Woche ganz klar erkannt wurde 😄
Ich vermute bei dir tatsächlich auch eher einen Jungen, aber es ist wirklich nur eine Ahnung 🙂

weitere Kommentare laden
9

Mädchen