15+1 was sah man bei euch? Schon ein Outing möglich? So viele Fragen.

Hallo ihr lieben!

Ich habe heute Abend wieder ein Termin beim FA. Nun bin ich total aufgeregt was man nun alles sieht und ob wir evtl schon ein outing bekommen.

Wie war das bei euch?
Habt ihr Bilder?
Was konnte man bei euch alles sehen?
Wie groß waren eure zwerge?
Kann der FA schon sagen wie schwer es ist?

Vielen Dank ☺️



Bin ich aufgeregt🥰😍😁

1

Huhu :)

Ich war an 15+5 im Krankenhaus, weil es mir echt nicht gut ging und da konnte die Ärztin mir die Größe sagen und auch das Gewicht.
Sie meinte, sie hätte auch das Geschlecht erkennen können, aber sie darf mir das nicht mitteilen, da ich ja als Notfall reinkam.
Mein Baby war 140 g leicht. Entsprach eher der 18. Ssw. Größe entsprach der 17. Ssw. Aber da habe ich nicht nachgefragt. Weil ich einfach nur wissen wollte, ob mit meinem Baby alles gut war.

Bei meiner Tochter konnten wir damals an 15+4 das Geschlecht erfahren. Der Arzt war sich zu 100% sicher, dass es ein Mädchen ist.
Es war auch richtig. Hat sich nicht mehr geändert.

Du wirst bestimmt eine Menge sehen.
Liebe Grüße

5

Na dann bin ich mal gespannt ob es mit spielt 😁
Schön was man da alles schon sieht 😍
Kann es irgendwie noch nicht so glauben das wir nun endlich wieder Eltern werden 😊

2

Ich hab an 12+1 schon eine Tendenz bekommen, die sich dann auch bestätigt hat. Deswegen stehen deine Chancen bestimmt ganz gut :).

4

Das ja schön das es bei dir passte 😊

Bei meiner Tochter hat der Arzt auch an 12+1 geschätzt das es ein Junge wird und was wurde es.. Ein Mädchen 😁 also das wurde mir dann auch später mit geteilt bei einem US

3

Hallo :)

Man sieht da schon sehr viel. Mir wurden letzte Woche die Fingerchen gezeigt, die Magenblase, Harnblase, das Herz und sogar das Zwerchfell (das ist schwer zu sehen). Das Geschlecht habe ich aber nicht erfahren, da das Baby sich weggedreht hat 🙃

Man kann das Geschlecht theoretisch schon sehen wenn das Baby mitmacht, 100% sicher sein kann man sich in der Regel noch nicht ganz. Es ist noch nicht so sicher wie dann später beim erweiterten US bspw. Du kannst dir also vorsichtig Hoffnungen machen aber sei nicht enttäuscht, falls es nicht klappt.

Mein erstes Kind hat ewig nichts gezeigt und Nr 2 scheint in diese Fußstapfen treten zu wollen :) Alles andere ist aber schon mehr als spektakulär also wird man gut entschädigt, wenn es nicht klappt!

Liebe Grüße

6
Thumbnail

Hey ☺️
Ich habe in der 16 Woche noch kein Outing erhalten, der Termin war trotzdem so schön, da es das erste mal war an dem ich das Baby so richtig als Baby wahrnahm 😍🥰
Dafür haben ich letze Woche in der 20 Woche sehr eindeutig erfahren das wir einen kleinen jungen bekommen 🥰
Wünsche dir ganz viel Spaß beim Termin 🤍
Und berichte doch gerne wie es war wenn du magst😍

7
Thumbnail

Wir waren bei 15+4 zum US und man konnte schon einen richtigen kleinen Menschen sehen. 😊 Muckel war 117g schwer und 12,1cm groß. Er nickte, strampelte und zeigte uns den "DuDu" Finger 😁 Und er hat sich eindeutig geoutet. Der Schniepi war nicht zu übersehen. 5 Tage später bestätigte
das auch nochmal der Harmonytest 😊

Hier gabs auch ein tolles Bild unseres kleinen Clowns

LG

8

Bei 15+2 hieß es im Krankenhaus sicher junge. In der 19. Woche hieß es von Seiten meiner Frauenärztin Tendenz Mädchen . Hat sich dann in der 21. Woche bei der Feindiagnostik bestätigt.