16+5 Geschlecht erkennen? 😍

Hallo liebe (werdenden) Mami's,

Morgen habe ich mal wieder einen Gyn Termin an 16+5 mit Ultraschall. Ich bin so gespannt ob man schon sehen kann ob es ein MĂ€dchen oder ein Junge wird. Ab wann konnte man es bei euch auf dem Ultraschallbild sehen?

Ich bin so aufgeregt đŸ™ˆđŸ„°

1

Hallo :-)
Bei all meinen 4 Kindern wurde das geschlecht in der 16 ssw festgestellt ( alle ĂŒbrigens MĂ€dels ) die Lage war aber auch perfekt jedes mal

3
Thumbnail

Das war beim letzten MĂ€del das Bild hihi
Ziemlich eindeutig bei der 16 ssw

5

Das sieht wirklich eindeutig aus đŸ„°

Ich hoffe sehr, dass mein Kleines auch schon so zeigefreudig ist und nicht all zu schĂŒchtern 😄🙈

2

bei uns gab es in der 19. SSW eine erste Tendenz und in der 23. SSW wurde es dann bestÀtigt (MÀdchen). :)

7

Das scheint ja wirklich sehr verschieden zu sein von den Ssw her. Aber Hauptsache es ist gesund 😊 die Neugier ist allerdings sooo groß und kaum noch aushaltbar.

8

Versteh ich 🙈 ich war auch so gespannt und wollte das Geschlecht unbedingt wissen. Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass dein Baby richtig liegt und man was erkennen kann :)

4

Bei allen 3 ungefÀhr um die gleiche Zeit.

1. Kind = 18. Ssw
2. Kind = 16. Ssw
3. Kind = 17. Ssw

3 Jungs 🙂

6

Dann hoffe ich mal, dass ich es auch demnĂ€chst erfahren darf :) ich bin so neugierig đŸ€­

9
Thumbnail

Kommt immer auf das US, den Arzt und das Baby an ob es optimal liegt. Es kann durch NUB zb schon ab 11. Woche sichtbar sein oder zwischen den Beinen bei 12+
Mein Sohn 12+4

10

Mir wurde in der 14. & 19. Woche ein MĂ€dchenouting gegeben, in der 22. Woche war es ein Junge. Er hatte sein bestes StĂŒck zuvor einfach gut versteckt 😅

11

Mein Frauenarzt verrĂ€t grundsĂ€tzlich nichts vor der 20. Woche 😉🙈
Somit erfuhren wir dann bei meinem Sohn in der 21. Woche, dass er ein Junge wird und jetzt hat der Arzt in der 24. Woche eine 80%-90%ige Tendenz fĂŒr ein MĂ€dchen geĂ€ußert... Ich bin gespannt 😅

12

Und ? đŸ„°

13

Habe nur eine Tendenz bekommen weil der KrĂŒmel sich zu viel bewegt hat und man es durch die Lage wohl nicht so genau erkennen konnte... MĂ€dchen đŸ„° mal sehen ob es dabei bleibt