Genderexperts falsch? Ramzi und Skull

Hey, ich habe mein Ramzi, nub und Skull an die Genderexperts geschickt. Skull haben sie beim Foto von 12+ angewendet statt am 20+ Foto. Ramzi haben sie, obwohl vaginal angegeben, gedreht.

Sie meinen Ramzi Mädchen, das ist doch falsch, oder? Hier das Original.

1

Und Skull

2

Hey ich habe meine Bilder auch an nub technics und gender experts geschickt und habe auch zwei verschiedene Meinungen von denen!
Warte am besten den nächsten Termin ab, muss ich auch 🙈🙈

3

Es ist für mich nur eine Spielerei. Frage mich nur, ob die Genderexperts ramzi dann immer falsch interpretieren

4

Hallo, hab mein Ramzi Bild inklusive Mein NUB Bild an Gender Experts geschickt beides war laut ihnen Mädchen obwohl ich anhand meines NUB Bildes als Leihe schon einen Jungen sah .. dem war auch dann beim Outing so 🤷‍♀️ Leider muss man da echt auf ein Outing beim Arzt warten und kann auf deren Meinung null wert legen