Nub tech’s oder gender experts? 1 Bild= 2 Meinungen

Thumbnail

Mädels ich habe das Bild von meinem Baby zu nub techs und gender experts geschickt.
Auf wen ist mehr Verlass? Wie ist eure Erfahrung?
Bild ist aus der 20ssw
Die einen sagen Mädchen und die anderen Junge.
Bilder sind bei:)

1
Thumbnail

.

2
Thumbnail

Und das Originalbild

3

Hmmmm, also für nen Penis wär das Ding schon ganz schön lang glaub ich... würde eher auf Mädel tippen. Aver wirklich klar ist es bei dem Bild echt nicht 😅

4

Danke für deine Antwort! Ich muss einfach abwarten bis zum nächsten arzttermin.. aber schon komisch das die das jeweils andere Geschlecht sehen...

5

Mhmmm also ich persönlich denke es wird ein Junge! 🙈😊 das Baby schwimmt ja im feuchtwasser und da sieht ab und zu der Penis dann so komisch aus. Für mich persönlich erkenne ich nichts was für ein Mädchen sprechen würde 💙

6

Fruchtwasser nicht feuchtwasser 😂😂😂