Also Jungentendenz aber..?! 😅 Ende 16ssw

Thumbnail

Ich habe gestern schon gepostet und die meisten haben wie meine Ärztin auf ein Jungen getippt. Meine Ärztin meinte dass sie jetzt ein Junge sagen wĂŒrde, aber dass es zum Schluss auch eine große Klitoris sein kann. Meine Hebamme meinte dass die Klitoris nicht sooo groß sein kann also eher Junge. Ich poste es jetzt nochmal 😂 (bild Ende 16.ssw)

1

FĂŒr mich sieht es wie ein ding dong aus (Junge ) 😁

2

Ist es nicht ziemlich abgeknickt fĂŒr nen penis?
Ich meine drei Striche drauf zu sehen... bin mit aber nicht sicher. Sah das auf dem Schall auch so abgeknickt aus?

3

Also wenn das ein MĂ€dchen ist fress ich n Besen

7

😂, gib mir ein StĂŒck dann davon ,,,,, bin auch fĂŒrn Junge

4

Also abgecknickt ist da nichts , aber wenn das Ding einbischen grĂ¶ĂŸer ist als sonst , dann fĂ€llt etwas herunter , wann hast du das nĂ€chste mal US ? Kannst du uns berichten 😁.

5

Also abgeknicktes sehe ich auch nicht. Und es sieht durch den zoom etwas grĂ¶ĂŸer aus. Ich muss sagen, als man es im ultraschall sah, hat die Ärztin erstmal nichts gesagt aber ich dachte mir innerlich "krassssss man kann das ding dong total sehen😂" der nĂ€chste termin ist erst mitte juni also in der 20.ssw

6

Ay na dann 😃, es hört sich nach einem Junge an 😍. Wenn du möchtest kannst du uns hier berichten wenn du die BestĂ€tigung bekommst 👍
LG .

weitere Kommentare laden
10

hÀtte jetzt auch Junge getippt... spannend!

11

Junge.
Meine 3. Hatte eine grosse Klitoris und das sah ganz anders aus.
Lg

12

Hier noch mal eine Aktualisierung fĂŒr die, die gerne das Endergebnis erfahren wollten.
Heute in der 20 ssw. Wurde Team 💙 mit einem Ă€hnlichen Bild wie in der 16 ssw. EndgĂŒltig bestĂ€tigt :)