14ssw Junge oder Mädchen? 3D Bild

Thumbnail

Ich hatte gestern die NFM und habe leider kein Seiten Profil Bild bekommen aber dafür ein schönes 3D Bild.

Kann es sein das man zwischen den Beinen den Nub sieht?
Was denkt ihr?

Geschlecht?

Anmelden und Abstimmen
1

Liebes so ein tolles Bild 🥰🥰 Aber da musst du dich gedulden 😌🙈

2

Danke dir, also kann man da nix erkennen?
Schade für mich sieht es so aus als zeigt der Nub nach oben.. Schade das ich die Seiten bilde nicht bekommen habe... Da meine ich nämlich auch das er hoch zeigt ☺️
1,5 Wochen noch mal sehen was wir dann sehen ☺️

6

Du hast es am Ultraschallbild bestimmt besser sehen können 😉 ich würde einfach abwarten 😊 da ist kein Nub! Das kann alles mögliche sein 😍

weitere Kommentare laden
3

Liebe Hope

Ich hoffe die ”Wirklichen Spezialisten” kommen hier rüber und konnen dir eine Antwort geben so das du weiter kommst.
Habe auch auf den ersten Blick gedacht ob es der Nub ist , ,

4

Das ja lieb von dir!
Ja das auch meine Hoffnung das hier jemand ist der sich damit auskennt und mir das evtl sagen könnte ☺️

5

Leider ist da nichts eindeutiges zu erkennen. Tut mir leid

7

Ok schade
Trotzdem danke für deine Antwort ☺️

11

Hast du vom letzten US ein Bild?

weitere Kommentare laden
10

Schade dass du das seitenbild nicht bekommen hast. Den nub sieht man, aber nicht wie er steht, leider 😪