Ich konnte es nicht lassen .... NUB TECHS

Thumbnail

Hallo ihr Lieben....

Dieses mal bin ich echt fürchterlich in jederlei Hinsicht 🙈🙈

Ich konnte nicht mal aufs Blutergebnis warten die paar Tage noch und habe heute meine US Bilder an NUB TECHS geschickt😅😅

Mein Gefühl wäre somit bestätigt jetzt muss nur noch das Blutergebnis stimmen ❤😍❤

Jemand Erfahrung mit NUB TECHS?

GLG keksi

1

Supi, sag mal zahlt man dafür?

2

18€ wenn man beide Theorien haben möchte

3

Hallo,

Hahaha, ich kann dich verstehen...

Ich bin diesmal auch so neugierig. Furchtbar. 😁😂

Hatte auch Ramzi nachsehen lassen = Mädchen
Gender Experts sagt mit Nub = Mädchen
Sowie Nub Tech = ebenfalls Mädchen.

Ich muss noch genau eine Woche abwarten, dann habe ich den nächsten Arzttermin mit großem Screening - ich hoffe, man kann es dann sehen!

4

Wie schööön ❤❤

Ich nur noch ein paar Tage 🤪🤪

Sag mir jaa Bescheid 😁

5
Thumbnail

Bei mir hat es gestimmt 🙈 also wenn doch nix wächst.

Hab in der 19.ssw mein Mädchen Outing bekommen 💓😂

6

Bei mir sinds "nur" 90% aber hoffe sooo sehr das es stimmt 😍😍❤

Gott sei Dank muss ich nicht so lange warten 😅🤣

7

Ich denke es kommt auf die Woche an. Umso älter das US Bild desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass es auch stimmt. 🥰 ich drück dir die Daumen dass der Nub stimmt und dein Engel gesund und munter ist.❤️

weiteren Kommentar laden