Mädchen oder Junge ???

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
am Anfang meiner Schwangerschaft hieß es immer es wird ein Bube und wir bekamen auch ein Bild was ganz danach aussah und jetzt vor 2 Wochen bei der Feindiagnostik, sagte man es sieht ganz danach aus als wird es ein Mädchen. Meine Frauenärztin sagte aber heute als sie das Bild sah, es könnte auch etwas nach oben gequetscht sein. Natürlich ist das wichtigste das die kleine Maus gesund ist aber wir würden trotzdem gerne wissen worauf wir uns einstellen können 😁 könnt ihr uns vielleicht helfen ? Für mich sieht es schon sehr stark nach einer kleinen Räubertochter aus


22+5 war ich bei dem Bild ca

Mädchen oder Junge ?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Hier hieß es Anfang Februar es schaut nach einem Buben aus

3

Hast du auch ein nub Bild

6

Wahnsinn da hätte ich sofort junge gesagt aber bei dem thread bild
Sofort Mädchen weil man da eigentlich schön 3 striche sieht....halt uns auf dem laufenden ...was ein Krimi

weiteren Kommentar laden
2

Hallo. Mmh ich weiß nicht . Würde mich nicht durch diese drei Stricke irritieren lassen. Sie sind dafür ziemlich lang. Auch nach vorne raus. Tippe trotzdem auf junge 🧐

4
Thumbnail

Auch noch aus Februar 🤭😫😃

5

Da sieht man keinen nub. Aber der gyn wird schon recht haben ! Lg