Ramzi methode

Thumbnail

Was meint ihr wird es nach der Ramzi Methode, junge oder Mädchen
🙈😍😍😍

1

Hihi hi... Ich hab keine ahnung was die ramzi Methode ist, aber es schaut aus als ob dein Baby von einer Lampe angestrahlt wird ;)

2

Hallo,

Ich gebe mal weiter wie ich es verstanden habe. War bei mit neugierig wie korrekt diese Methode ist xD
Lustiger Weise 2 von 2 richtig

Es heißt zwar es kommt wohl auf die Plazenta an von der Position, aber die erkenne ich einfach nie...
Wenn es vaginal geschallt wurde, dann hat sich dein Baby links unten eingenistet. Somit sollte es ein Mädchen sein.

(linke Seite = Mädchen; Rechte Seite = Junge)

Wenn es wohl vom Bauch geschallt würde, dann muss man es wohl drehen bzw. Dann ändert sich links und rechts.

Bitte korrigieren wenn ich falsch liege!!

5

Ich bin gespannt 😊😍😍😍

3

Deine Frage gehört in das Forum "Mädchen oder Junge? ", dort kennen sich auch viele mit den verschiedenen Methoden aus.

4

Das habe ich leider nicht gefunden