Gibt es hier Ü-Eier?

Hallo ihr lieben!
Ich bin mit dem 5. Kind schwanger! Es soll das letzte sein, da ich bald 41 werde ! Wir haben zu Hause 4 Kinder. 10/8/6 Und bald ein Jahr. Nun bin ich in der 17.ssw.
Bei allen Kindern wussten wir, vor der Geburt was es wird ! Dieses soll ein ü-Ei werden.
Ultraschalle kann ich meistens schon gut deuten, da ich in einer Klinik arbeite im Degum Bereich. Ich muss immer so aufpassen, nicht hinzugucken. Ob ich das wohl aushalte 😀
Wie macht ihr das so? Könnt ihr was sehen? Guckt ihr dann weg ? Lg

1

Hey, ich bin auch schwanger mit Nr 5 und rutsche morgen in die 20. Woche. Ich bin auch ziemlich geübt was das erkennen auf dem US Bild betrifft, aber beim letzten Mal hat es super geklappt. Nächste Woche wird es dann hart. Einmal Feindiagnostik und zwei Tage später der 2. große Ultraschall. Schaust du dann komplett beim Ultraschall weg? Meine Ärztin hatte mich einfach gewarnt wenn sie im unteren Bereich geschallt hat. Aber es besteht ja auch das Risiko, dass das Kleine sich mal dreht. Es bleibt spannend. 😂

2

Ich bin morgen in der 32ssw mit dem zweiten Kind und wir lassen uns auch überraschen 🥰
Total spannend das ganze!

Beim Organscreening hat mich die Ärztin dann einfach gebeten wegzusehen, damit sie mal schauen konnte ob alles da ist 😄😉
Und bei den anderen Untersuchungen klappte es auch gut.. ich sage immer wieder dazu, damit es meine Ärztin nicht vergisst.
Und jetzt ist es schon so groß, dass es eigentlich schwierig ist es zufällig zu entdecken außer man schallt direkt hin..

Ich hab ein paar Freundinnen die es auch nicht wussten und bei denen hat es auch geklappt🙂

Es ist wirklich total aufregend. Ich bin schon so gespannt 🤩🤩

Hast du ein Bauchgefühl?

3

Ja. Ich denke es wird wieder ein Mädchen. Und du? Ich schaue auch immer weg ! Hattest du nie Bilder wo der nub zufällig mal drauf war?

4

Nein..da ich es immer dazu sage, schaut meine Ärztin auch, dass ich so ein eindeutiges Bild nicht bekomme 😉

Ich habe kein deutliches Gefühl.
Schwanke immer 🤷‍♀️
Bei meinem Sohn dachte ich sofort Junge und so war es dann auch..
Mal schauen 🥰