Outing wann?

Ich bin ganz aufgeregt. Ich habe morgen das Organscreenig und hoffe das man mir sagen kann was der Krümmel wird 🙈 bin in der 19ssw
Bei meiner ersten SS habe ich schon in der 16ssw ein Outing gehabt.
Ich lese hier aber bei vielen das sie sehr spät ein Outing erst hatten.
Wann wusstet ihr es denn? Auch beim 2 großen US oder erst viel später oder sogar früher?

1

Bei allen 3 ungefähr um die gleiche Zeit 🙂

1. Kind 18. Ssw = Junge
2. Kind 16. Ssw = Junge
3. Kind 17. Ssw = Junge

Liebe Grüße

2

Oh super :) dann hoffe ich ganz gespannt auch auf morgen

3

In der ersten Schwangerschaft auch in der 16. Woche und dieses Mal Ende der 18.

Liebe Grüße !

4

Guten Morgen, ich habe morgen auch mein großes Organ-Screening und bin mega nervös. Wir wissen schon seit der 12 ssw, dass sie ein Mädchen ist (dank des Praenatest), aber ich denke, dass man morgen schon das Geschlecht erkennen wird. Gehst du zu einem anderen FA oder führt dein gewohnter FA die Untersuchung durch? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe für dich auf ein Outing. ;-)

P.S. Bei meiner ersten ss hat man auch schon recht früh erkannt, dass es ein Mädchen ist.

LG Patty86 (22ssw)

6

Ich gehe zu meinen Fa. Die haben damals auch recht früh sehen können was es wird. Ich bin schon sooo oft geregt :)

Ich drück euch auch die Daumen das alles in Ordnung ist

5
Thumbnail

Ich war gestern 14+2 bei der Frauenärztin und nicht auf diesem aber wir konnten ganz eindeutig beide sagen, dass es ein Junge ist 🤣🤣💙.
Bei meinem ersten konnten wir es erst in der 18 Ssw

7

Oh so schön zu hören. Dann werde ich wenn das Baby denn gut liegt auch morgen erfahren 🥰

8

Alle 3 13.ssw 🤗

9

In der ersten Ss wusste ich es auch erst beim Organscreening zu 100%. Davor war nur einde Tendenz da..er hat sich nämlich immer gut versteckt 😄

Bin mittlerweile wieder schwanger und diesmal lassen wir uns überraschen 🥰

10

Ich bin in der 25ssw und weiss immernoch nicht was es wird. Mal ist die Nabelschnur zwischen den Beinen. Mal sind die Beine so nah zusammen, dass man nicht zwischen gucken kann. Mal schauen ob ich in 2 Wochen was sehen darf.

11

Immer viel später ..
1 kind 31 woche tochter
2 kind 29 woche sohn
3 kind 26 Woche tochter
4. Kind 28 woche tochter..
Sie zeigen eben nicht gerne was ..

12

Und hsstbdu dein outing bekommen? 😊

13

Jaa wir bekommen ein Mädchen 💕💕