Tendenz Junge, was meint ihr? :)

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
möchtet ihr mir eure Vermutung verraten? Der Pränataldiagnostiker (DEGUM II) meinte hier (siehe Bild) zu einem Jungen zu tendieren, er fragte ob wir das Geschlecht wissen wollten (SSW 12+6), was wir bejaten. Seine Begründung: „Weil es hier so hochgeht - da wirds meistens ein Junge, aber lieber noch nicht einkaufen“ 😅 2 super Mädels haben wir schon und sind nun sehr gespannt.
Liebe Grüße 🤗

1

NUB-Methode-bezogen meinte ich :)

2

Eindeutig junge. Ein richtig schöner jungen nub

3
Thumbnail

Danke dir! :)
Mittlerweile haben „The Gender Experts“ auch geantwortet, sie sind deiner Meinung :))
Wäre schön später beide Geschlechter ins Erwachsenwerden einmal begleitet haben zu dürfen :)) Auf deren eingezeichneter Linie haben sie die Tendenz der Linie nach oben sogar eher nach unten gehen lassen, als ich das auf den unbearbeiteten Bild sehe. Aber sie sind ja trotzdem auch dieser Meinung :)

4

Ein kleiner Junge 😍😍

5

Danke auch dir für deine Antwort :)