Wie sicher meint ihr?

Hi. Hatte heute bei 22+0 nochmal einen Ultraschall. In der 16Ssw hatte mein Frauenarzt mir eine Tendenz gegeben. Und heute sagte er auch das es so geblieben ist. Er hat es sogar im Pass eingetragen. Ich fragte ihn auch oder ob ich noch warten soll mit dem nähen 🤣 er meinte ich kann loslegen. Wie sicher waren sich eure Ärzte und lagen sie richtig oder doch evtl. Falsch? Vg

1

Ich bekam auch ein sicheres Outing in der 22 Woche! Es blieb bis jetzt auch so. 😊👍🏼 Bin in der 32 Woche und hab’s jetzt immer nochmal bestätigen lassen...😉

2

Hallo,
Kommt drauf an wie das outing war.

Also mein gyn gibt ein outing wenn sie sich sicher ist, sagt auch 99% und zeigt das Geschlecht auch.
Sie sagt selber es gibt eigentlich keine Falschen outings. Man sieht entweder Schamlippen oder Hoden und penis.
Mir hat sie sogar ganz deutlich die klitoris gezeigt 😅😅 und ausgedruckt 😅
Aber wenn es von so einem Arzt kommt der sagt "ich sehe keinen penis, also ist es ein Mädchen" . Darauf würde ich mich dann nicht verlassen.
Oder wenn man sehr dick ist und grundsätzlich kein gutes Bild bekommt.
Aber bei dir klingt es schon sehr sicher. Was wird es denn? Und 22+0 sieht man schon deutlich den Unterschied...
Lg

5

Hi. Was es wird verrate ich nicht, da mein Mann sich überraschen lassen möchte 😉 Mein Frauenarzt sagte er hat es aus mehreren Perspektiven wohl gesehen. Ich habe auch nur das gesehen was er gesehen hat und er hat es sogar im Mupa eingetragen.

3

Hallo,
hatte in der 14 Ssw die Tedenz bekommen und in der 17Ssw dann das sicherere Outing. War immer ein Junge.
Heute liegt der kleine neben mir.

Lg

4

Hallo
Ich habe heute auch ein Outing bekommen in der 21 Woche ich vertraue meinen Arzt er lag bei den anderen vier Kindern immer richtig und er konnte es mir zeigen uns erklären das wird unser 4 Mädchen habe einen Sohn