Wie sicher ist ein Outing bei 15+0?

Hallo zusammen

Hatte diese Woche einen Frauenarzt Termin bei 15+0. Meine Frauenärztin war sich ziemlich sicher das sie Schamlippen sieht und es wieder ein Mädchen wird.

Sind in der 16 Woche die Geschlechtsteile schon klar erkennbar?
Wie wars bei euch?

1

nein da ist es noch nicht sehr sicher! Würd da nochmal ein paar Wochen warten! Bei mir hieß es in der 13 Junge, in der 17 Mädchen, in der 21 wieder Junge und dann in der 22 Woche endgültig Mädchen! 😂

2

Hallo,

ich denke das hängt auch ein bisschen von dem US-Gerät deines FA ab.
Meiner z. B. hat ein super Gerät, ich hatte jedes Mal in der 15. SSW ein sicheres Outing, Junge als auch Mädchen. Ich wurde aber auch immer darauf hingewiesen, dass wir beim nächsten Mal nochmal schauen, hat sich dann aber immer bestätigt. Sehen könnte man es in der 16. SSW auf jeden Fall.

3

Ich hatte bei meiner Gyn 2 falsche Outings, in der 15. Und 19. Woche. Würde noch etwas warten 😊

4

Hallo,
Meine Ärztin sah auch bei 14+3 schamlippen und diese 3 Striche. Sollte aber noch nicht schuppen. Hat sich dann 18+2 noch mal bestätigt. Vg

5

Habe beide male VOR 16.ssw das gecshlecht gesagt bekommen ind war inmer eindeutig ubd richtig
Bei uns also sehr sicher beide mal bei der NFM