Habe mein Bild an THE GENDER EXPERTS gesendet 🙈😅

Thumbnail

Hallo

da ich mich 0,0 auskenne (leider auch keine Meinungen auf mein Bildchen gestern bekommen) und nicht weiß wo sich überhaupt was befindet, habe ich durch eine Bekannte die Seite thegenderexperts.com erhalten und mein Bild Späßchenhalber hingesendet 🤷🏼‍♀️😂 Ihr seht das Ergebnis. Da bin ja gespannt ob es stimmt 😅

1

Hallo
Die Seite habe ich auch genutzt und thenubtechs bisschen verrückt muss man manchmal sein ich hoffe ich bekomme morgen mein Outing bin in der 21 ssw schauen ob sie recht behalten werden

2

😂😂 ja
Und was ist bei dir rausgekommen?

Lg

6

Bei mir bei beiden Mädchen raus Thegenderexperts haben die skull theorie angewandt und laut nub auch Mädchen war bei beiden das gleiche Bild

weitere Kommentare laden
3

Das würde ja mit meiner Vermutung übereinstimmen, dann bin ich ja mal gespannt 😁

7

Ich auch 🙈 obwohl ich immernoch nicht weiß wo der MuMu ist 😂

4
Thumbnail

Ich hatte meines auch zu The Gender Experts und The Nub Techs geschickt. Beide waren sich einig das wir gemäß dem Bild Team Blau sein müssten, allerdings die Begründung war unterschiedlich...
Da wir uns überraschen lassen, bin ich um so gespannter auf das Schlüpfen im August :)

10

Aber immerhin beide einig, dass es ein Babyboy wird! 😍💙 habe jetzt die andere Seite auch noch ausprobiert. Mal sehen was die sagen 😂😂

12

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es denn da?

weitere Kommentare laden
5

Das ist ja cool, ich glaube das mache ich auch mal ;)
Haltet uns bitte auf jeden Fall auf dem laufenden :)

21

Wenn ich morgen ein Outing bekomme lasse ich es euch wissen

35

Super 🙂

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Bei mir hatten sie Recht!

34

Die von Genderexperts.com? Die sagen bei mir ja auch Mädchen und eine andere Seite sagt bei mir jetzt junge! 😂🙈 hab beide Bilder reingestellt 🙂

36

Ach stimmt, bei mir war es eine andere Seite

23

Hi
Das kenne ich garnicht total interessant danke für die Info 😘
Ich bin glücklich das die Technik so weit fortgeschritten ist das ich überhaupt was von meinem Krümel erkennen kann 💖
Aber ich weiß auch bei meinem Bild nicht ob das überhaupt ein nub ist

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 11+6💖🍀

33

Hallo wie funktioniert das denn? Würde ich auch gerne machen

37
Thumbnail

Hi ich habe auch probiert nach dem ich bei dir gesehen habe worum kommt bei mir nur so wie auf dem Bild und nicht wie bei dir mit meinen Ultraschall Bild Danke

38

Auf weicher Seite hast du es gemacht? Es gibt mehrere die sowas anbieten 🙂

40
Thumbnail

Dies Seite

weitere Kommentare laden
39

Ich hab den Spaß auch mitgemacht..
Bei mir kommt das gleiche wie bei Mama in love raus.
Einmal Mädchen und junge..
Da sie bei ramzi das Bild jeweils anders betrachtet haben.

Wem glaube ich nun mehr? Gibts Erfahrungen?

41

Hahahaha irgendwie lustig oder? Wie weit bist du denn jetzt oder hast du bereits ein outing? Hast du dein Bild noch parat? 😃

45
Thumbnail

Total.. ich bin heute 12+1. Und du?
Bin echt schon sehr gespannt.
Hier mal meine Fotos

weitere Kommentare laden