NUB Theorie? ❤️

Thumbnail

Ihr Lieben.
Leider bekomme ich keine Antworten im anderen Forum. Vielleicht möchte ja einer von euch mal schauen, was es laut NUB wird? Bin 12+4. Bei meinen anderen Mäusen hats immer gestimmt. Danke euch 🍀💕

1

Informier dich bitte mal welches Bild du für diese Theorie brauchst. Gibs einfach mal bei Google ein, da kommen dann Beispiele! 👍🏼 Das muss nämlich ein ganz spezielles sein. Deshalb wird dir keiner geantwortet haben, deins ist dafür nicht geeignet! 😊

2

Es ist im Profil, deshalb dachte ich, dass das reicht

7

ja aber es sind so viele schatten und streifen, da kann man nur raten! 🤔

3

Ich sehe das Profil deines Zwerges aber leider ist die Bildqualität ziemlich mies :-( sodass ich dazu jetzt etwas äußern könnte 😕

4

Hm, ich dachte man sieht da den NUB, da sind viele Grade Linien am unterkörper. Aber danke :)

8

Da hast du recht,würde jetzt auf Mädchen tippen 🥰 aber aufgrund der Qualität des Bildes ist das sicher keine 90% Aussage :-) alles liebe

weitere Kommentare laden
5

Kein nub zu sehen

6

Danke auch dir