💜💙? Was sagt ihr

Thumbnail

Huhuu meine lieben... hoffe allen geht es gut,
sagt mal könnt ihr da was erkennen, ich sehe da einen Zipfel diesen spitzen Zipfel da... bekomme ich einen Prinzen oder bilde ich mir kompletten Müll ein 😂... Prinzesinn wäre auch sehr schön, nur unwissend zu sein, das ist nicht so toll :(

1

Wie weit bist du denn?
Kann man wirklich sehr schlecht erkennen...
Wenn, dann würde ich sogar eher auf Mädchen tippen, bei unsrem Jungen sah es anders aus. Allerdings je nach Woche kann man sowieso noch gar nix drüber sagen, da sich die Geschlechter sehr ähneln.

2

Da ich schon 21. bin dachte ich jetzt kann man endlich was erkennen... oh meno

10

Dann würde ich tatsächlich Mädchen sagen! Beim Jungen müsste meiner Meinung nach mehr dran hängen, aber die typischen 3 Striche kann ich auch nicht erkennen.
Was hat dein FA gesagt?

weitere Kommentare laden
3

In welcher ssw bist du denn? Ich würde eher auf Mädchen tippen, allerdings ist das hier sehr schwierig zu erkennen und vor der 20.ssw finde ich es auch sehr unsicher... 😊

4

Seit heute 21. SSW woran erkennt ihr das denn.. sorry wenn ich so blöd frage würde es nur mal gerne wissen finde das sehr interessieren

5

Also so sah das bei meinem Mädchen aus 🙈 Aber das halt immer schwer zu sagen als Laie. Lg und alles gute 🍀

6

Danke für die Antwort! 💜 wünsche ich dir auch

7

Bei mir sah es bei einem Jungen auch anders aus, Länger auf jedenfall😅💙

8

Hast du noch ein Foto?

9
Thumbnail

schau mein kleiner Zipfel

12

Oh weia das sieht ja riesig aus 😍 hahah oh man wie schön :( will endlich wissen was es wird das ist echt schlimm 😂

24

Ja so ging es mir auch😅
dann hat der kleine Man sich gedreht die pracht gezeigt und sofort wussten wir da ist was grosses😂😂 ist glaub sehr eindeutig

weiteren Kommentar laden
11

Huhu, ich würde auch eher auf Mädchen tippen:-D bei meinen Jungs sah das auch bei beidne ganz anders aus in der 20 ssw :-)
Alles Gute #winke

15

Ich würde auf Junge tippen, hat dein FA gar nichts gesagt ?

18

Nein leider nicht vorher konnte man nichts sehen und jetzt hat die Praxis erstmal zu aufgrund von corona

23

Meiner Meinung nach sind die drei Striche eindeutig. Daher würde ich sicher Mädchen sagen💝 war bei meinen püppis genauso.

27

Würde auch fats sixhrr Mädchen sagen sieht aus wie die schamlippen bei meinem sohn sah sein pippi auch deutlicher gröser aus und sas vor der 21. Ssw 😅