Babywatcher 💙?💜

Hey meine lieben... wir haben uns den Babywatcher geholt, da mein Mann leider noch nicht beim Arzt dabei sein konnte ...
haben das jetzt einmal ausprobiert und würden übermorgen nochmal gerne... sagt mal hat einer Erfahrung mit geschlechtern, was ist denn das für ein Zipfel dort, ich weiß das Geschlecht leider noch nicht, hat der Zipfel da Prinz zu bedeuten? Oder ist das ein Zeichen für ne Prinzessin?

1

Irgendwie kann ich keine Fotos einfügen ... :/ warum denn

2

Hallo. Bin auch am überlegen mir dieses Gerät zu holen. Wie ist die Bedienung und die Qualität? LG

5

Man kann glaube ich ab 3 Tagen ausleihen, fängt bei 69 Euro an... ich weiß nicht wirklich die Preise auswendig guck mal bei Babywatcher auf Google, ich finde es eigentlich sehr schön, die Qualität reicht aus um alles erkennen zu können

3
Thumbnail

Hier

4

Heruntergeladen ist die Qualität echt katastrophal man sieht es nicht mehr... und andere Bilder lässt Urbia mich nicht hochladen