Mädchenouting bei NFM im ETS was sagt ihr?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
unser Feindiagnostiker in der Pränatalmedizin hat uns bei 12+3 ein Mädchenouting gegeben. Daraufhin ich: das ist jetzt aber so früh nur eine Tendenz oder? Von ihm kam nur ein: Das wird scho a Madl😀 Was sagt ihr? Könnt ihr was erkennen?

1

Ah und er ist Degum 3 zertifiziert und Kursleiter in der Pränataldiagnostik also eigentlich sehr erfahren...

4

Hatte in der selben Woche auch ein Mädchen Outing. Er war sich zu 90 Prozent sicher und es ist auch ein Pränatalmediziner mit diesen Zertifikat usw.
In der 16 Woche stellte sich heraus das er nicht recht hatte, ab da war es ein 100% Junge. So früh würde ich mich niemals auf ein Outing verlassen.

2

Ja ich sehe auch eindeutig ein Mädchen 🥰💗 das ist ja der nub und der ist in dem Fall so wie bei mädels es sein muss

Glückwunsch 🎈 zum Outing
Ich hoffe ich kann in zwei Wochen auch ein Outing bekommen 🥰

3
Thumbnail

Sieht nach Mädchen aus 🥰 unser NUB bei 12+0 sah irgendwie anders aus 🤷‍♀️ 50% junge hieß es bei uns 🤦🏾‍♀️🤦🏾‍♀️