Mädchen oder Junge

Hallo ihr lieben. Ich habe gerade ein bisschen rumgestöbert und das ein oder andere über die Ramzi Methode gelesen. Ich muss schon sagen das ich das zum ersten Mal höre aber das Thema echt spannend finde. Ich würde mich echt freuen wenn der ein oder andere Profi von euch mal seine Meinung dazu geben würde. Ich wäre darüber sehr dankbar und würde natürlich zu gegenener Zeit auch auflösen was es wird. Das Bild ist von 7+5

1

Achtung man sieht deine persönlichen daten

2

Vielen Dank für den Hinweis

3
Thumbnail

...

5

Leider zu spät für Ramzi

4
Thumbnail

Ich schleiche mich auch mal hier rein.bin 7+2 und wollte gerne mal wissen obs ein Bub oder Mädel wird nach der remzi . Kenne mich garnicht so aus

6

Leider auch zu spät für Ramzi

7
Thumbnail

... das war 6+0 meine ich.
Kannst du hier was erkennen?