Geschlecht sicher/unsicher?

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Befinde mich aktuell in der 22 ssw .
Letzten Monat wurde das Geschlecht festgestellt, es wird ein junge. Meine Fa war zur 100 Prozent überzeugt, sodass sie es auxh auf den ultraschallbild markiert hat .

Heute erwähnt sie beim ultraschall, ach heute ist sie aktiv!
Das verunsichert mich , vielleicht hat sie sich verplappert. ?

Da in 2 Wochen meine babyparty statt findet. Mach ich mir etwas Sorgen

Kann man auf den Bild das Geschlecht des baby genau sehen?

1

Hey ,
Also für mich sieht es sehr nach einem Junge aus :) wir bekommen ein Mädchen und bei uns sieht es ganz anders aus . Bei meinem Sohn war es auch ziehmlich schneller sicher bei unserem Mädchen erst spät

2
Thumbnail

Hallo also ich finde nicht das man das eindeutig sehen kann 😅 bei mir sah das nach einem Jungen viel eindeutiger aus. Mein Bild ist von der 24.ssw

Aber Villt hat hier jemand bessere Augen als ich 🙊:))

Liebe Grüße

Nady 26+1 mit Matti unterm 💙

3

Auf dem bild war ich in der 17 ssw , deswegen vielleicht etwas unscharf

4

Für die 17. Woche sieht das schon nach einem Jungen aus für mich

5

Meine Ärztin hat in der Schwangerschaft mit meinem Sohn auch ständig „sie“ gesagt.
Ich habe sie auch mal danach gefragt und es lag einfach daran, das er, laut ihr, vom Schädel sehr nach Mädchen aussah :)

7

😂😂. Ich meine wenn sie sich nicht sicher sei, würde sie das auf dem Bild net eintippen mit Junge !!! Und sie meinte dann es wird zur 100 Prozent eine blaue Party

6

Für mein persönliches empfinden sieht es eher nach einem Mädchen aus. In der 17.ssw müsste der schniepel doch auffälliger sein? Das kleine zipfelchen könnte doch locker die glitores sein?

8

Kann ich nicht sagen, da es meine erste ssw .
Wobei für ein Mädchen, finde ich das es sehr herausragt

9

Also ich bekomme den 3. jungen und das bei Dir sieht auch eindeutige nach Junge aus 🥰

10

100% Junge.
Habe 3 Jungs und bin Expertin.
Bekommen jetzt noch ein Mädel und da sieht es ganz anders aus ;-)