Ab wann wusstet ihr, ob ihr ein Mädchen oder einen Jungen bekommt? Habt ihr noch das Ultraschallbild dieses Tages?

Ab wann wusstet ihr sicher ob ihr einen Jungen oder ein Mädchen bekommt? Gern könnt ihr auch das Ultraschallbild von diesem Tag zeigen. :)

1
Thumbnail

Huhu,
Bei 14+1

LG und alles Gute💚🍀
Hanna 21+2 mit Babyboy inside 💙

2

17. SSW, ein Mädchen 🥰

4

Glückwunsch, bei mir wird's wohl auch ein Mädchen :)

5

Uiiii 🥰 in meiner ersten Schwangerschaft vor 7 Jahren wussten wir auch so in der 15./16. Woche, allerdings war es da ein Junge ❤️

3

1. Kind = 18. Ssw Junge
2. Kind = 16. Ssw Junge
3. Kind = 17. Ssw Junge

Liebe Grüße :)

6

1 Kind- 15 ssw Junge
2 Kind -14 ssw Junge
3 Kind- 16 ssw Mädchen
Jetzt bei Kind 4 haben wir es in der 17ssw erfahren- Mädchen- bin jetzt 23ssw und es bleibt beim Mädchen

7
Thumbnail

Leider erst in der 24. ssw. Ist aber wie man sieht dann eindeutig ein Jungenouting geworden:))


Liebe Grüße

8
Thumbnail

23. SSW diesmal. Junge.

Letztes Mal ebenso, da war es ein Mädchen.

Das Mal davor in der 20. Woche, da der US davor in Woche 12 war. Mädchen.

In der ersten SS äußerte mein Arzt das Geschlecht in der 13. Woche (mein damaliger Arzt war Feindiagnostiker und hatte extrem gutes Gerät). Das war ein Junge.

12

Heißt das das auch in der 20 ssw ein Mädchen war verstehe ich das richtig? Wenn der Arzt das Bild nicht richtig ran gezoomt hätte, hätte man wirklich gedacht das es ein Mädchen ist weil das Geschlecht hochgeklappt ist 😊.
Ich hatte in der 20 ssw ein outing da hieß es Mädchen weil man nichts zwischen den Beinen gesehn hat jetzt frag ich mich wenn ich dein bild sehe kann man sich wirklich daran verlassen wenn man zwischen die Beine nichts sieht das es ein Mädchen ist oder?
Anderseits in der 20 ssw musste doch was dazwischen hängen wenn es andersrum wäre....

18

Ich bekam 3 Bilder davon, die anderen beiden sind noch deutlicher ^^
Ja, davor war es auch immer das Geschlecht wie gesagt. Wenn sie sich nicht sicher waren, haben sie nichts gesagt.
Die letzten beiden Male war es auch die Feindiagnostik 😊

weiteren Kommentar laden
9

In der 16. Ssw hatten wir ein Jungenouting, was aber ab der 22.ssw eindeutig ein Mädchen ist und so ist es bis jetzt auch immer geblieben 😊

10

31.ssw -Mädchen 🥰
Hab leider kein Ultraschall Bild.

11

Hallöchen,
an 16+2 sagte der FA mir, dass es ein Mädchen wird und dies wurde 1 Woche später durch den Harmonytest bestätigt😊

Kelly mit Elanur (7 Wochen)🌸