SSW 13 Junge?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben

Was denkt ihr, ist es definitiv ein Junge?

Dankeschön..!!

1

Also mein Arzt hat bei der Feindiagnostik gesagt, dass man in der Woche so gut wie nichts erkennen kann. Es sieht alles aus wie ein Junge, weil die Schamlippen extrem angeschwollen sind.

3

Ja genau. hat meine auch gesagt aber die meinte sie tippt trotzdem auf junge... mal schauen 🤷🏻‍♀️ ☺️☺️

2

Für mich ein jinge uchbwusste es auch veriets in der 12. ! Woche bei der nackenfaltenmessung

4

Also eben auf vom Gefühl her bin für junge haha

5

Huhu, das ist noch extrem früh vor der 20. Ssw würd ich garnichts glauben🙈 Ja es schaut aus wie der Hoden, aber in der Woche schauen beide Geschlechter ziemlich gleich aus😀

11

Ja, deswegen dacht ich ich Frage mal nach, ob es bei jemand gleich aussah.. 🙈

6

Meine jungs konnte man alle 3 auch sonfrüh erkennen.

Ich würde ja sagen, aber dennoch noch mit vorsichr ;)
Alles liebe

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

10

Vielen Dank liebe meli✨

7

Mein Bub wurde auch bei der Nackenfaltenuntersuchung erkannt.
Dafür war meine Tochter vier Wochen lang ein Bub, bis zum großen US in der 22. Woche 🤷🏼‍♀️

8

So sah mein angeblicher Sohn bei 14+0 aus. Der FA tippte aber nur auf einen Jungen, wollte sich aber nicht festlegen, da die Kinder da alle koch echt gleich aussehen.

4 Wochen später ein eindeutiges Mädchen und das ist geblieben. Bin jetzt 35+6...

9
Thumbnail Zoom

Schau mal

12

Dankeschön Julia

Top Diskussionen anzeigen