Profi Ramzi Theorie hier bitte einmal nochmal schauen đŸ„°

Thumbnail

WĂŒrdet ihr mir noch einmal eine Vermutung geben und warum?

Ich möchte es verstehen und wo nach man genau geht?

Ich habe nur etwas gelesen das rechts junge und links MĂ€dchen.

Bauch ist spiegelverkehrt und vaginal normal.

Liebe GrĂŒĂŸe Christina

1

Ich wĂŒrde jetzt mal meine bescheidene Vermutung abgeben... Bin aber blutiger AnfĂ€nger...
Ich wĂŒrde sehen der Mumu ist ist unten schrĂ€g links, das KrĂŒmelchen hat rechts davon angedockt also nach Ramzi Junge...

Bin aber wie gesagt weit weg von Profi :-)

2
Thumbnail

Hier nochmal eins aus der ssw 6+3 korrigiert. Ich vermute ihn ja eher rechts, kann das nicht eher angehen? Was meinst du? 😅

Ich bin da ja auch kaum bis noch gar nicht drinnen!

10

Du deutest es schon richtig

3

https://www.urbia.de/forum/144-maedchen-oder-junge/5324394-ramzi-erklaert-fuer-euch-schritt-fuer-schritt-mit-bildern

4

Nimmt euch mal die Zeit und ließt euch das grĂŒndlich bis zum Schluss durch. Was andere auch getan haben, um solche Bilder zu deuten.

5

Ist nicht genau ein solches Forum dazu da? Um Fragen zu stellen egal welcher Art?!

6

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber warum muss denn immer direkt der Hinweis zu irgendeinem Link kommen und noch dazu gesagt werden, "schaut selber"?
Vielleicht haben die Frauen schon selber geschaut und es interessieren einfach andere Meinungen - dafĂŒr ist dieses Forum schließlich da.
Nicht jede möchte gleich "Expertin" auf diesem Gebiet werden.
Es gibt bestimmt die ein oder andere, die gerne ein EinschÀtzung von anderen hÀtte, sich aber schon gar nicht mehr traut zu fragen, da es mittlerweile fast der Standard Kommentar ist.
Abgesehen davon, sind es eh nur Spekulationen zum Zeitvertreib.
In diesem Sinne.
Lg

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Hab mal versucht in deinen Bildern zu markieren,wo ich was sehe. Es heißt aber nicht, dass das korrekt ist. Ich leite es von all den Untersuchungen bei mir ab, wo mir immer der GMH gezeigt wurde... Bin aber natĂŒrlich kein Arzt. Ich tippe auf Junge 💙 weil ich den GMH links im Bild sehe und das Baby daher auf der rechten Seite vom GMH liegt...

16

WĂŒrde ich auch so vermuten

17
Thumbnail

Meint ihr da passt es so?
Wenn ja ist’s nicht aussagekrĂ€ftig 😂😂

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Und hier...

14

Da hĂ€tte ich ihn nun gar nicht vermutet, da es fĂŒr mich nicht wie ein Trichter bzw so ein Ballonzipfel aussieht 😅

Da finde ich sieht es eher auf der anderen Seite so aus auf dem Bild!

Deshalb wĂŒrde ich es ja gut finden, wenn sich mehr Ă€ußern um es zu verstehen đŸ˜đŸ€”

Deine Zeichnungen machen ja schon Sinn irgendwie, aber Zipfel sieht es jetzt nicht aus, wie sie es beschreibt 😅

20
Thumbnail

FĂŒr mich schaut es so aus wie du es auch gedeutet hast

21

Na nun bin ich um so mehr gespannt! Ich muss das nÀchste mal beim Arzt nachfragen!
Bin genauso neugierig wie jede werdende Mami đŸ˜â€ïž

22
Thumbnail

Siehste, jeder sieht da was anderes 😄

Um die Ramzi Methode richtig zu deuten, muss man wirklich beim Arzt erfragen wo der GMH ist wĂ€hrend dem US. Das hab ich auch so gemacht 😉 hat sich dann auch bestĂ€tigt. Am Besten wĂ€re ein Arzt, der sich zu der Theorie belesen hat und es entsprechend bei der Untersuchung anwendet. Aber kein Arzt wird sich mit sowas beschĂ€ftigen 😂

Bei mir haben hier die meisten MĂ€dels den GMH auf der anderen Seite, als er tatsĂ€chlich war, vermutet und haben dann auf das andere Geschlecht getippt 😊 Was natĂŒrlich nicht schlimm ist. Aber es zeigt, dass es oft einfach wirklich sehr schwer ist den GMH richtig zu deuten.

Hier ĂŒbrigens mein Ramzi Bild 😊 gmh ist rechts... Viele meinten aber links. Vermutlich weil die FH da auch etwas spitz zulĂ€uft 😊

Wir haben ein Outing und es ist ein Bub 💙😍

weiteren Kommentar laden
24

So ich war heute nochmal beim Arzt, der sagte das der GMH ĂŒberhaupt nicht drauf ist auf dem US - Bild!

Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher! 😔 Und nun?

Weiter rÀtseln

25

Der ist auch nicht drauf, aber er hÀtte vllt sagen können auf welcher Seite er ist... Sichtbar ist er nicht auf dem bild, man kann nur vermuten wo er ist...

26

Es gab in der 13+0 ein outing zum jungen.

Kann man sich da sicher sein?