Profi Ramzi Theorie hier bitte einmal nochmal schauen đŸ„°

Thumbnail

WĂŒrdet ihr mir noch einmal eine Vermutung geben und warum?

Ich möchte es verstehen und wo nach man genau geht?

Ich habe nur etwas gelesen das rechts junge und links MĂ€dchen.

Bauch ist spiegelverkehrt und vaginal normal.

Liebe GrĂŒĂŸe Christina

1

Ich wĂŒrde jetzt mal meine bescheidene Vermutung abgeben... Bin aber blutiger AnfĂ€nger...
Ich wĂŒrde sehen der Mumu ist ist unten schrĂ€g links, das KrĂŒmelchen hat rechts davon angedockt also nach Ramzi Junge...

Bin aber wie gesagt weit weg von Profi :-)

2
Thumbnail

Hier nochmal eins aus der ssw 6+3 korrigiert. Ich vermute ihn ja eher rechts, kann das nicht eher angehen? Was meinst du? 😅

Ich bin da ja auch kaum bis noch gar nicht drinnen!

10

Du deutest es schon richtig

3

https://www.urbia.de/forum/144-maedchen-oder-junge/5324394-ramzi-erklaert-fuer-euch-schritt-fuer-schritt-mit-bildern

4

Nimmt euch mal die Zeit und ließt euch das grĂŒndlich bis zum Schluss durch. Was andere auch getan haben, um solche Bilder zu deuten.

5

Ist nicht genau ein solches Forum dazu da? Um Fragen zu stellen egal welcher Art?!

6

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber warum muss denn immer direkt der Hinweis zu irgendeinem Link kommen und noch dazu gesagt werden, "schaut selber"?
Vielleicht haben die Frauen schon selber geschaut und es interessieren einfach andere Meinungen - dafĂŒr ist dieses Forum schließlich da.
Nicht jede möchte gleich "Expertin" auf diesem Gebiet werden.
Es gibt bestimmt die ein oder andere, die gerne ein EinschÀtzung von anderen hÀtte, sich aber schon gar nicht mehr traut zu fragen, da es mittlerweile fast der Standard Kommentar ist.
Abgesehen davon, sind es eh nur Spekulationen zum Zeitvertreib.
In diesem Sinne.
Lg

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail