Bitte nur ehrlich .....ich brauche Hilfe.

Thumbnail

Hallo Mädels , ich weiß nicht was ich denken soll . Heute war meine reguläre Kontrolle ,
Ultraschall Termin mit Zucker Test . 26 SSW bis heute haben wir immer nur von Mädchen gehört , und heute auf einmal Junge . Kann das sein? Wer hat Erfahrung bitte .

1

Sieht schon sehr nach Bub aus 🥰

2

Hey
Sieht aus wie ein Bub 🥰

3

Eindeutig junge. Kommt öfters vor, dass aus Mädels junge werden 😉

4

Hey ich würde auch eindeutig junge sagen☺️
Alles gute 💙

5

Sah bei meinem Sohn damals genauso aus. Herzlichen Glückwunsch 😊

6

War bei mir genauso, wochenlang hieß es Mädchen, dann hatte ich plötzlich genau so ein Bild in der Hand, mit den Worten "was für ein zeigefreudiger Junge". Also Glückwunsch!

7

Da hat wohl dein kleiner den Schniebel die ganzen Wochen versteckt. Ich bekomme jetzt meinen zweiten Sohn und habe mittlerweile einiger solche Bilder hier 💙 das ist eindeutig ein Baby Boy auf deinem Bild 🥰

8

Mädels Dankeschön an alle , wir freuen uns trotzdem, egal welche Geschlecht . Hauptsache Baby geht gut . Nur dachten wir langsam ist Zeit Erstausstattung zumachen . Und wollen wir sicher sein. Mit dem Farben . Und so lange Tendenz zu Mädchen und jetzt ein Junge .

9

ich versteh sowas immer nicht! Man liest das hier so oft und ich denk mir da echt, sagt der Arzt es zu früh, sind die geräte so schlecht oder ist der Arzt blind? Meiner hat ultra geniale geräte (er macht auch als einziger im umkreis von 45-50 km das organscreening) er würde niemals was sagen, wenn er sich nicht sicher wär bzw. In so ner späten Woche sich vertun?!
Eher sagt er, ich seh nix schauen wir nächstes mal! 😂
Hattet ihr nur tendenzen oder war sich der arzt sicher mit dem Mädchen? 😅

10

Hat er gesagt 99%tendenz zu Mädchen bis gestern . Und tada gestern deutlich Junge.

11

99%?? Also den Arzt möchte ich nicht! 🙈 Hoffentlich begutachtet er dann alles andere besser! Hätte da wahnsinnige Zweifel!