Bis 18sswBub auf einmal Mädchen

Hallo liebe Mamis :)
Ich bin neu hier und schwanger heute 21+2.
Bis zu 18ssw hat die Gyn immer gesagt Bub und jetzt die große Überraschung am Freitag waren wir wegen Organscreening nicht bei gyn sondern im Spital- angeblich 100% Mädchen mit Schamlippen. Was jetzt wir sind echt durcheinander

1

Hast du ein Bild? 😊 Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin 💕

2
Thumbnail

Danke liebes!
Hier ein bild für dich

15

Sah bei meine Tochter auch so zur selben zeit aus Herzlichen Glückwnsch liebes 💕

weiteren Kommentar laden
3

Ich würde sagen, ein verwackeltes Mädchen, ja.

4

Wurde dir denn vorher der Junge auch gezeigt auf dem Ultraschall oder hast du davon ein Foto? Das jetzige sieht für mich auch nach Mädchen aus.

7
Thumbnail

Ich habe nur d Bild bekommen

5

Die Bilder des "Jungen" würde ich auch gerne mal sehen 😄 ab wann hieß es denn Junge, wenn du schreibst bis 18. Ssw? Hast du den Schnipi gesehen?

6
Thumbnail

Ich habe ein Us bild - ca.13ssw ab da hat es dann angefangen bis 18ssw immer wieder, leider habe ich keine weiteren Bilder da ich einfach fest davon überzeugt war. Sollte ich jetzt fix mit eine Prinzessin rechnen, leider habe ich so ein Gefühlschaos und bin durcheinander

8

Bei mir hieß es in der 15ssw Junge in der 18ssw Mädchen 20ssw wieder Junge und seit der 23ssw wieder Mädchen. Ich warte jetzt ab was bei der Geburt raus kommt😅 Es kommt oft vor das ein Junge geoutet wird und dann zum Schluss ein Mädchen wird. Da am Anfang beide einen Zipfel haben, was sich im laufe der Schwangerschaft zum Penis oder zum Kitzler entwickelt. Bei den einen geht das schnell bei den anderen dauert es länger.

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Das ist mein jJungenouting in der 17.ssw. da kann man schon sehr schön den Hodenrand und den Schnipi sehen. Hat sich bisher nicht geändert und bin in der 24.ssw

17

Herzlichen Glückwunsch 🥳