Mädchen oder Junge

Thumbnail

Hallo ich bin mit Zwillingen schwanger und die Ärztin war sich nicht zu 100% sicher was es wird zumindest bei einem. Eventuell könnt Ihr mir weiter helfen. Liebe Grüße

1

Hi ich würde eher auf einen jungen tippen, sieht mir für ein Mädchen doch recht viel aus 😊 hast du ein Vergleichsbild von deinem anderen Zwilling, wo sich die Ärztin sicher ist? ☺️

6

Ja, das ist der andere Zwilling.

8

Zeig mal das andere outing Foto ☺️

weitere Kommentare laden
2

Ich würde auf Mädchen tippen. Einen Schnippi kann ich nicht erkennen. Eher diese 3 Typischen Streifen eines Mädchens... aber ich bin kein Experte.
Wie weit bist du?

3

Ich würde auch auf ein Mädchen tippen wegen den drei Strichen ❤️

4

Hab es gerade rangezoomt und es ist wirklich etwas viel zwischen den Beinen 🤔

weiteren Kommentar laden
7

Hi. Für mich ist das defintiv ein Mädchen.

Icb habe einen jungen und 2 Mädchen.
Und schamlippen sind unterschiedlich ausgeprägt.

Bei meinen beiden Mädchen waren die im Ultraschall auch immer sehr dicke also ich nenn es mal fleischig zu sehen. Da dachte ich auch immer das es hoden sind und der schniepi sich versteckt.

Bei Mädchen sieht man zwischen den Beinen 3 Striche.
Meist sind die beiden äußeren dick weiß die Striche und der mittlere ist etwas von der Intensität schwacher zu sehen. Manchmal sind sie auch unterschiedlich lang. Die zwei äußeren sind länger und der mittlere Strich ist kürzer.

Und genau so sehe ich das bei deinem Foto.
3 Striche....deswegen würde ich Mädchen sagen

11

Ich finde es schwierig.. Für die 19. Woche sieht es trotzdem recht viel aus.. Aber die Ärztin war sich ja auch nicht sicher. Wahrscheinlich kann man nur den nächsten us abwarten. Das Vergleichsfoto vom anderen Zwilling wäre interessant 😊

13

Die Ärztin war sich nicht sicher aber was war ihre Tendenz

weitere Kommentare laden
9

Ich würde auf einen Jungen tippen sieht so viel aus für ein Mädchen bin aber kein Profi

18

Weißt du denn eigentlich schon ob eineiig oder zweieiig?🤗

19

Sie sind zweireihig.